Sportabgasanlage
Hallo zusammen
Habe Mal eine kurze Frage an euch
Habe mir vor kurzem einen Kia Ceed Gt 2022 gekauft (neu)
Jetzt wollte ich mir eine andere Abgasanlage kaufen und habe (aktuell) 2 gefunden:
Einmal die NAP
Und einmal die von BASTUCK
Vielleicht hat ja einer von euch eine von beiden verbaut und kann mir ein paar Tipps geben
Danke schonmal im vorraus
Lg Niklas
48 Antworten
Morning,
Erzgebirge.
da fahren mehr wie genug Proceeds rum aber ne Miltek ist mir bislang nicht aufgefallen.
Das Treffen wäre da gut,wird aber nix bei mir ,zu weit und GT ruht noch nen Monat.
Hey liebe Kia Community,
ich hab auch schon sehr viel mitbekommen, dass die Bastuck zwar lauter ist und besser knallt, aber leider auch viele Nachteile hat, bzgl. der Qualität. (Rasseln, fauchen usw..) Es gibt wahrscheinlich auch Leute die dann glück haben, aber ich denke, ich würd eher die Milltek nehmen und habe jetzt bei 89Performance angerufen und werde da die Tage bei den die Milltek Anlage vom Proceed GT mir mal live anhören. Endrohre von Milltek sind schön aber denke ich werde bei den Originalen bleiben.
Habe das gerade gefunden ( die Miltek ist ja brutal ).
Die ist wirklich gut und auch von der Qualität. Was ich auch gut finde ist ,dass die nicht rasselt oder faucht, so wie bei der normalen oder Bastuck. Ich war beim Kia treffen alle sagen hol einfach Milltek dann hast du ruhe. Den auch wenn was kaputt ist kann man die teile einzeln ausbauen und ersetzten da die nicht geschweißt wird, nicht wie bei Bastuck, da ist es rundum ein Teil. Ich hab die Milltek auch live gehört, mega gut. Ich sparen noch einbisschen dann hole ich mir die.