Sport Edition lauter ?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

war neulich mal längere Zeit auf dem Hof meiner Niederlassung gestanden. Dann kam jemand mit einem C 200 K Sport Edition auf den Hof gefahren. Der Motorsound war deutlich lauter oder der Auspuff röhrte ein wenig. Hat ja meines Wissens auch den Sportauspuff mit Edelstahlblende drin. Ist das bei der Sport Editon normal und etwa extra so gemacht? Bei einem normalen C 200 K ist mir der Sound nicht so laut aufgefallen. Allerdings bin ich den gefahren und stand nicht bei der Vorbeifahrt im Schrittempo daneben.

Gruß luchs

23 Antworten

Danke für das Foto !!

Jetzt handelt es sich aber ja allerdings um die Sportedition und wie scheint siehts ja beim Sportpaket doch anders aus.

Wie genau? Doch sehr ähnlich, oder?

Hat jemand ein Foto?

Danke, Kay

Blenden?

Hallo Leute,

sind das wirklich nur blenden oder sind die geilen dinger angeschweist? Wenn es nur blenden sind hat vielleicht jemand von euch die Teilenummer und den Preis?

mfg Simon

Hatte nach der Probefahrt mit dem C 320 CDI Sport Edition beim Freundlichen nachgefragt:

die 2 Aufsteckblenden sollen rund 80.- euronen kosten.
Habe dankend abgelehnt.

Für rund 100 Euronen bekomme ich bei Ebay eine Doppelrohrblende ähnlich dervon Schätz Tuning.

Gruß

Bikendrifter

C 220 CDI T Mopf mit RPF

haben in unsere familie nen c320 cdi mit amg sportpaket... die chromrohre sehen aufgesteckt aus...

aber der sound des motor ist sehr schön.
beim gasgeben ein dezentes knurren im innenraum 🙂

mfg eis