Sponsoring BMW 116i - Leasing für 12 Monate
Hallo,
ich habe folgendes Angebot von ASS Sport Car Sponsoring. Sie vermitteln an Athleten und Trainer Neuwagen.
BMW 116i
3-Türer
Klimaautomatik, Sitzheizung fu?r Fahrer und Beifahrer, Leichtmetallra?der, Sport-Lederlenkrad, Park Di- stance Control hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket
Preis inkl. U?berfu?hrung, Zulassung
Kfz-Steuer, Versicherung mit Selbstbehalt
gesetzl. MwSt., 20.000 km Jahresfreilaufleistung
Laufzeit: 12 Monate Basisvertragslaufzeit. An- und Restwertzahlung sind nicht fa?llig.
Preis 279 Euro
Ein gutes Angebot?
Keine Anzahlung und auf 12 Monate befristet. Das empfinde ich als Student als angenehm.
Besten Dank für Einschätzungen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von binelutzie
hallo stefan, ich habe doch schon geschrieben, dass es sich um einen neuwagen handelt...
Aso sorry, da hab ich dich falsch verstanden. Dachte du willst deinen bestehenden Vertrag weitergeben.
VG
Stefan
Bei www.regioleasing.de gibt es auch ohne den Sport-Bonus einen 1er ab EUR 259,00 (... meine Frau fährt auch ein Fahrzeug von RegioLeasing!!!) ganz ohne Anzahlung - also sicher ein gutes Angebot von dieser Agentur aber nicht unschlagbar.
Wir hatten erst wegen einem Mini Cooper überlegt inkl. Versicherung für EUR 209,00 (ohne Anzahlung) aber der Frosch ist uns zu klein & ein Countryman zu hoch!!