ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Spoilersatz

Spoilersatz

Themenstarteram 27. Februar 2003 um 23:47

wer will kann mal bei uns reinschauen wegen Spoilersätzen

Keine Werbung !

15 Antworten

Ich will nicht! Das ist schon das zweite Mal, dass Du hier so einen Mist postest.

Übrigens: Der Schrott auf der Seite taugt nichts. Das hatten wir vor einigen Wochen hier schon erörtert. Die AMG-Nachbauten, die Du da anbietest sind extrem unpräzise gefertigt.

Und noch etwas: Ich finde es zum kotzen, dass Du bei ebay billige Zubehörteile in der Überschrift mit dem Zusatz "AMG" versiehst!

Da habe ich eine tolle Idee: AMG findet es sicherlich gar nicht lustig, dass da jemand einen Markennamen missbraucht. Man müsste sie doch eigentlich mal darauf aufmerksam machen... :D

Leider ist in dieser Hinsicht Mercedes nicht so scharf drauf wie andere...

@Kokosnuss

Verkauf doch mal `n paar billig nachgemachte BMW oder M-Technik Teile!

Dann wird`s richtig lustig für dich :D:D:D

Oh, oh...

hoffentlich ist der echt ;).

Denn bei ihrem Logo verstehen die absolut keinen Spass!

Erstaunlich, dass er tatsächlich Zubehör für BMW anbietet. Schließlich hat er sich schon einmal so geäußert:

"Benz forever

BMW ist Mist

 

was für Bauern und Proleten!!"

Wer es nachlesen möchte:

Link

OMG

 

Zu der Seriosität dieses Anbieters braucht man wirklich keine Worte mehr verlieren....

Das andere MB Forum spammt er genau so zu!

 

TIPP: ///AMG Gurtschoner sind der letzte SCHREI !!! :D

Re: OMG

 

Zitat:

Original geschrieben von NoFear

TIPP: ///AMG Gurtschoner sind der letzte SCHREI !!! :D

*lol* Ja, ich erinnere mich noch an das Thema!

Ich habe auch noch ein tolles Angebot: Ein originaler Brabus-Fuchsschwanz extra für Automatikantennen :cool:.

Re: OMG

 

Zitat:

Original geschrieben von NoFear

Das andere MB Forum spammt er genau so zu!

er ist unter meiner Beobachtung... hab dort auch schon das Nötige in die Wege geleitet :D

Themenstarteram 3. März 2003 um 22:24

Zubehör

 

Also,

ich muss hier mal intervenieren.

 

Das Zubehör welches ich verkaufe ist nicht billig, und es entspricht exakt dem was Ihr bei www.schaetz-tuning.de oder www.eris-car.de erwerben könnt.

 

Der Unterschied liegt im Preis. Das haben sehr viele zufriedene Kunden verstanden.

 

Leider scheinen hier ein oder zwei personen zu sein, die dieses nicht zu verstehen scheinen.

 

Diese lade ich gerne ein mich zu besuchen und wir errötern dieses Thema bei einem Tee. Oder einfach selber beim Mercedes Fachhändler vorbeizufahren und nach Chromzubehör zu fragen.

 

Er wird euch anhand des Schätz Kataloges identische Produkte verkaufen!!! nur der Preis wird wesentlich differieren.

 

Wer es nicht glaubt ausprobieren.

Ansonsten stehe ich telefonisch gerne für Fragen zur Verfügung: Zensiert vom MOD ! Keine Werbung!

 

MfG

 

Ralf

am 3. März 2003 um 22:44

Herr Ralf Schmidt, um Sie mal mit dem Namen zu nennen.

Das mag ja alles sein, doch mit deinen SpamPsots nervst du einfach.

Es hat niemand was dagegen , das du im Biete/Suchen Bereich etwas anbietest, doch auch wie in anderen Foren postest du einfach ganz dreist, was du alles verkaufst.

Und die BodyKits die du als AMG oder Lorinser ähnliche Kits verkaufst taugen niX.

Ich kenne den amerikanischen hersteller und was aus AMiforen das diese Kits ihr Geld nicht Wert sind.

Gruß Casio

Themenstarteram 3. März 2003 um 22:51

hallo mein Freund,

 

meinen Namen kennst du ja da ich nichts zu verstecken habe!!

 

Du hast sicherlich recht das die Spoilersätze deutlich unter dem Preis von AMG liegen. Qualitativ stimme ich dir da nur bedingt zu.

Aber vielleicht verstehst du das ein orginaler AMG Spoilersatz eventuell auch nicht sein Geld wert ist.

 

Es gibt handwerklich begabte Leute die bei mir die Möglichkeit haben eine Spoilersatz zu einen wesentlich günstigeren Preis zu erwerben als es bei Mercedes Möglich wäre.

 

Leider bist du auf das Thema Chrom gar nicht eingegangen, weil du selber weisst das es die Wahrheit ist.

 

Mfg

 

Ralf

Themenstarteram 3. März 2003 um 22:59

Zensiert !

..., was du hier abziehst ist echt miese Immbilienmaklermethode.

Zu *** unter deinem wahren account zu posten?

 

Deine Qualität an Holzgriffen ist ja hinlänglich bekannt.

 

also halte den Ball flach in meiner Richtung...

 

sonst sollte man vielleicht auf dich aufmerksam machen..

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen...

Denkst Du, dass ich in Wirklichkeit Thorsten Beil heiße? Wie kommst Du denn darauf? Weder bin ich Thorsten Beil, noch kenne ich ihn.

@ Ralf

Ich bin Torsten Beil (beilus), lass den Bernd in Frieden und nerv hier nicht die Leute!

@ Bernd

Danke für Deine PN, ich denke Du bist rehabilietiert!

@ alle

schönen Tag noch

 

Gruss

C230T SL280

www.beilus.de

Themenstarteram 4. März 2003 um 8:36

Ok sage ich sorry,

 

aber wundert mich nur das wenn er dich nicht kennt dir ne PN schicken kann.

 

Sage deinem *** also er soll hier die Anti-Posts in meine Richtung lassen.

 

Irgendwo ist das ein leben und Leben lassen...........aber so wie der ist mieser Stil...

 

Gruss

 

Ralf