ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Spoiler am W211

Spoiler am W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. April 2024 um 14:12

Hey Leute,

 

Habe mir ein Spoiler für den Kofferraumdeckel für die Limousine bestellt. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es den für den 211er mit Sportpaket gab oder das nur für die AMG‘s vorgesehen war. Ich mag eher die dezente Optik finde aber den Spoiler klasse. Will nicht mit einer verpfuschten Karre rum fahren. Wenn es den nur für die AMG‘s gab werde ich ihn zurück schicken. Sehe immer nur Leute wo AMG Spoiler schreiben ich war mir aber immer sicher das es auch fürs Sport Paket gab. Kann mich jemand aufklären ?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gab es offiziell nur für den AMG.

Themenstarteram 23. April 2024 um 18:50

Würde man das schon als Pfusch beschreiben ? Finde der 211er hat somit einen viel schöneren Look.

Ich auch, habe aber weder am 320er noch am E55 einen Spoiler angeklebt. Der Wolf im Schafspelz:D

Aber das entscheidest Du doch ganz alleine. Wenn es Dir gefällt gut, wenn nicht, dann lass es. Ganz einfach ;)

Ich persönlich finde solche Spoiler auch selten passend, vor allem wenn das Auto eine Classic-Optik besitzt.

Wenn da jetzt noch auf halb Acht die 4-Rohr-Anlage baumeln würde, dann passt das Auto perfekt in das Hamburger-Stattbild + 500er Typschild UND AMG Logo natürlich dazu :D

Spaß, ich finde nur, die Lippe sollte wenigstens annähernd die Wagenfarbe bekommen.

Dein Fahrzeug hat soweit ich richtig sehe ja mindestens mal die Elegance, wenn nicht sogar die Avantgarde-Optik?

Willst du denn noch mehr am Fahrzeug machen lassen?

Themenstarteram 25. April 2024 um 18:02

Es ist vollbracht, finde die Optik super und passend. Ist eine Avantgarde Ausstattung mit 60.000 auf der Uhr. Habe die Scheiben getönt und habe meine 18 Zoll Felgen Rial M10. Mehr will ich an dem Auto aber auch nicht machen da es sonst die Optik versaut. LED Kennzeichenbeleuchtung hat er sonst auch noch bekommen.

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 25. April 2024 um 18:04

Ah, XTRONS habe ich sonst noch verbaut. Das wäre die Seitenansicht mit Luftfahrwerk auf Sport II Einstellung. Auf dem Bild leider noch ohne den Spoiler.

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 25. April 2024 um 18:07

Und eine Abnehmbare AHK von Westfalia hat er auch noch bekommen. Jetzt war’s das aber :)

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich Stadtbild mit "tt" geschrieben habe... Hilfe..

Jetzt siehts gut aus, in Wagenfarbe. Du sprachst von Airmatic, Heck schaut aber nach 350er? aus.

Ist unter der Haube etwa ein m273 versteckt oder wie lässt sich diese erklären? Bin jetzt etwas verwirrt :D

Es muss ausschließlich Dir gefallen, sonst niemand ! oder baust Du dein Fahrzeug für andere um ?

Zitat:

@Achim350 schrieb am 26. April 2024 um 14:20:19 Uhr:

Es muss ausschließlich Dir gefallen, sonst niemand ! oder baust Du dein Fahrzeug für andere um ?

Sehr viele machen das. Nennt sich angeben. Spoiler, breiter, tiefer, lauter, AGA um einen größeren Motor vorzugaukeln wo keiner ist,…

Zitat:

@johannw205 schrieb am 25. April 2024 um 20:04:20 Uhr:

Ah, XTRONS habe ich sonst noch verbaut. Das wäre die Seitenansicht mit Luftfahrwerk auf Sport II Einstellung. Auf dem Bild leider noch ohne den Spoiler.

Sieht doch gut aus.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. April 2024 um 15:54:14 Uhr:

Zitat:

@Achim350 schrieb am 26. April 2024 um 14:20:19 Uhr:

Es muss ausschließlich Dir gefallen, sonst niemand ! oder baust Du dein Fahrzeug für andere um ?

Sehr viele machen das. Nennt sich angeben. Spoiler, breiter, tiefer, lauter, AGA um einen größeren Motor vorzugaukeln wo keiner ist,…

Optisch sollte jeder individuell sein Fahrzeug umbauen. Aufkleber von Edel Tuner sind allerdings auch für mich Tabu.

In der heutigen Zeit kann man sowieso kaum noch 200 km/h fahren. 55er / 63er etc.. sind ein Nice to have - wer das gerne haben möchte und es finanziell passt - warum nicht.

Zitat:

@Achim350 schrieb am 26. April 2024 um 16:11:46 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. April 2024 um 15:54:14 Uhr:

 

Sehr viele machen das. Nennt sich angeben. Spoiler, breiter, tiefer, lauter, AGA um einen größeren Motor vorzugaukeln wo keiner ist,…

Optisch sollte jeder individuell sein Fahrzeug umbauen. Aufkleber von Edel Tuner sind allerdings auch für mich Tabu.

In der heutigen Zeit kann man sowieso kaum noch 200 km/h fahren. 55er / 63er etc.. sind ein Nice to have - wer das gerne haben möchte und es finanziell passt - warum nicht.

Da gebe ich dir absolut recht. War keine Kritik, eher ein Zusatz zu deiner Aussage ob man ein Fahrzeug für andere umbaut.

Er könnte jetzt noch den Dachspoiler anbringen. Damit wird die Dachkante verlängert was beim 211er zusätzlich die Sportlichkeit hervorhebt. In Kombination mit dem Spoiler auf dem Heckdeckel gar nicht schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen