SPL ICE3500-D an Sundown Audio x12 d2?

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht so sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, da ich nicht weiß in wie fern es hier um den etwas Professionelleren Teil von Car Hifi geht. Trotzdem schreibe ich einfach mal was ich vor habe vielleicht hat ja jemand bisschen Erfahrung.

Aktuell habe ich 3x Rockford Fosgate P3D2 12 an einer SPL ICE3500-D und bin gerade am überlegen die Subwoofer auf Sundown Audio zu wechseln. Ich hab ne ganze Menge an Videos gesehen und relativ viel in den Ami Foren gelesen, daher bin recht überzeugt. Hat jemand hier zufällig Sundown Subwoofer oder hat sie mal gehört? Wenn ja hat die vielleicht auch schonmal jemand mit ner SPL ICE3500-D betrieben und weiß wie das ganze so klingt? Allgemein ist es auch relativ schwierig an die Sundown Subs zu kommen, da sie in Deutschland ja kaum einen Vetrieb haben und der jenige der sie in Deutschland vertreibt, schreibt mir nicht zurück. :/

Es sollen nachher Sundown Audio xa12 d2 werden und davon dann auch 3. Wem das ganze nichts sagt es gibt relativ schöne Videos so wie dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=hije8Sy1Gxw

Danke schonmal und es wäre cool wenn hier jemamd schonmal was gehört hat oder weiß.

Gruß und Danke.

70 Antworten

Ja 🙂 Aber viel mehr lesender Weise 😉

Selber Nick?

Jup 🙂

Hab mir auch was neues gegönnt :-D