Spinnt völlig rum...
Hallo zusammen, ich fahre ein ML500 W164 Bj. 2005 und habe seit Mittwoch ein sehr komisches Problem!
Ich hatte mir eine Alarmanlage vor ca 1 Jahr einbauen lassen funktionierte bis dahin ohne Probleme.
Seit Mittwoch ist es anders, die Alarmanlage ging ständig an ohne das ein Grund zu ersehen war.
Abends immernoch das selbe Spiel nur das man da gesehen hat das die Innenraumbeleuchtung an war die normalerweise angeht wenn man die Tür aufmacht.
Seit diesen Problemen funktioniert auch die Fernbedienung für die ZV nicht mehr weder auf noch zu, Tankanzeige ist ohne Funktion und Standlicht geht kurz an dann jedoch wieder aus und wird als Fehler angezeigt!
Dienstag war noch alles ok auch Mittwoch Vormittag!
ZV direkt im Auto ist noch mit Funktion jedoch die Schlüsselfernbedienung nicht mehr! Batterien wurden gewechselt bei beiden Schlüsseln. Dies hat leider nicht wirklich was gebracht!
Beim Auslesen wurden keinerlei Fehler angezeigt bis auf das Standlicht.
Vielleicht hatte jemand von euch schonmal so ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen wo ich anfangen muss zu suchen!
Danke und Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ChrisML500 schrieb am 20. Mai 2019 um 13:29:19 Uhr:
Nun muss ich erstmal sehen wie ich die Rückleuchten richtig abdichte damit dies nicht nochmal passiert!
Zu Mercedes fahren und für 25 € eine neue Dichtung kaufen.
15 Antworten
Zitat:
@ChrisML500 schrieb am 20. Mai 2019 um 13:29:19 Uhr:
Nun muss ich erstmal sehen wie ich die Rückleuchten richtig abdichte damit dies nicht nochmal passiert!
Zu Mercedes fahren und für 25 € eine neue Dichtung kaufen.