Spinnen nisten sich im Spiegel ein!
Hallo!
Also ich hab das oben genannte Problem. Wie bekomme ich es weg? Erstmal sieht das sch**** aus wenn da jeden Morgen ein neues Meganetz um den Spiegel ist und irgendwie bin ich schon taub von meiner Freundin wenn sie mit mir fährt (oder ich mit ihr) und sie die Spinne entdeckt ... 🙁 Um es auf den Punkt zu bringen, gibt es irgend ein Sprühgiftzeug o. ä. damit da keine lieben tierchen mehr rein gehen um dort zu hausen?
Gruss und danke schon mal für euer Verständnis!!!
Chris
32 Antworten
<-- Überzeugter Tierschütze egal wie groß die Viecher sind. Viel cooler ist so ne ausgebüchste vogelspinne im auto. hatte kollege gestern auf dem rückweg vom Tierartzt für reptilien. als er mir das heute morgen erzählte musste ich gleich wieder hier dran denken. Aber die macht ja kein netzt wäre die sache mit dem spiegel also auch erledigt. 😁
@Kronos05 in was für nen gegend wohnst du das du soviel smpog auf der scheibe hast. Dann sind die tiere bei euch doch sicherschon mutiert ^^
stimmt... fliegen sind viel eckliger. vor allendingen haben die so einen nahrungstropfen. fliegen sind praktisch wie kühe: wiederkäuer. die haben diesen besagten nahrungstropfen und saugen den ein uns spucken den aus... also der hängt dann noch am rüssel, wenn man sie allerdings verscheuchen will, kann es sein das sie den verliert und wenn das gerade auf irgendeinem lebensmittel passiert ist das nicht gerade gesund für den mensch. der tropfen enthällt nämlich viele keime...
musste das mal erwähnen. hatte das mal im bio lk. hatten da auch ein wunderhübsches video mit grossaufnahmen davon. seitdem stehe ich diesen kleinen müllschluckern mit ganz anderen augen gegenüber =)
so far