Spinnen die bei DC?
Hallo 124er,
hatte heute meinen TEE bei DC zum Spur einstellen (nach Erneuerung der Spurstangen HA). Hab ich bei der Auftragsvergabe noch mal eben gebeten, die Scheinwerfereinstellung zu checken und ggf. zu korrigieren. Man fuhr mich komfortabel nach Hause (!), mittags dann mit dem Bus zurück und dann halte ich die Rechnung in der Hand...stehen da tatsächlich 4 berechnete AW für "Einstellung Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer", 25,60 Euro netto.
Wirkung: dicker Hals innerhalb von 0,5 Sekunden 😠
Nach scheinheilig dummer Frage an den Meister ("ist was mit meinen Schweinwerfern nicht in Ordnung?"😉 ging der freundliche Mann räuspernd in die Werkstatt und kam mit einer um 25,60 Euro netto verkürzten Rechnung zurück...und 'n schönen DC-Schlüsselanhänger gab's gratis dazu.
So lob ich mir das 😁
Hat jemand von euch schon mal für das Einstellen der Scheinwerfer bezahlt?
LG,
koesek
21 Antworten
Fehler passieren halt.
Gruß
ich muß die preise anziehen...
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich muß die preise anziehen...
frieren die sonst? 😉
Dann sag bescheid wenn es warm genug ist dass die Preise sich wieder ausziehen, dann komm ich vorbei 😉
da bin ich mal gespannt ob du wirklich kommst....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
da bin ich mal gespannt ob du wirklich kommst....
das ist aber nun (doppe-)sinnig 😁
ja, tue ich, habe ich ja schon gesagt 🙂
Sobald ich sicher sein kann das es nicht mehr friert...
vielleicht sollten wir sonst schonmal ein Termin abmachen... so langsam kann ich nicht mehr abwarten ^^
PS: @sonix: Hiermit biete ich dir günstig ein L an 😉
äh ja termin mach sinn...
ich muß bald anbauen.... 4 wochen hab ich schon vorlauf ...dank euch....
k... ist die Frage ob wie überhaupt an einem Tag durchkommen... Aber Sonntag ist bei dir sicher auch Family Tag oder? Also son Samstag / Sonntag Marathon ist wahrscheinlich dann nicht so gut ^^ Sonst muss ich mal schauen obs auch mal in der Woche klappt... Dann muss ich aber unseren Hund mitnehmen dass er nicht ganzen Tag allein zu Haus ist solange Freundin arbeiten ist 😉
Naja mal sehen, wir finden da sicher was... aber bei 4 Wochen Vorlaufzeit sollten wir vielleicht echt mal nen Termin langsam machen... aber ja, vielleicht besser auf PN auslagern das ganze 😉
Du solltest dir langsam nen fähigen Mann als Azubi anstellen *G* Ist die ersten 3 Jahre dann nicht ganz so teuer wie ein Angestellter 😉
azubis können nix...da hab ich keine zeit zu... ich brauch profis....
Naja aber es gibt doch auch durchaus fähige Hobbyschrauber die froh über eine Ausbildung wären... Da ist sicher der ein oder andere Halbprofi dabei...
So Leute wie Mark RE oder so... Der ist doch noch Jung und echt fit, auch ohne dass er ausgelernter KFZ Meister ist (das nehme ich nun einfach mal an *G*). Da gibts sicher ähnliche fitte Jungs die halt schon alles können auf der Suche nach ner Ausbildung sind (man braucht ja hier in DE den Wisch wo dann nach 3 Jahren draufsteht das man es kann, auch wenn man vorher schon genausoviel konnte als nachher...)
ne... ich find so schnell keinen..... wenn du hier warst weiß du warum....
Zitat:
Original geschrieben von Felix 112
Fehler passieren halt.
Gruß
Und wäre mir der "Fehler" nicht sauer aufgestoßen, wäre ich um 30,46 Euro ärmer. Die Rechnung wies 4 AW aus. D.h. dieser Wert ist in deren EDV drin und wird automatisch in Verbindung mit der Art der Dienstleistung und dem entsprechenden Preis ausgespuckt. Mir sah das ganz und gar nicht nach Fehler aus. Aber Schwamm drüber, die Reaktion war kulant. Das Auto war beim Abholen sogar gewaschen...was ihm nach der kürzlichen Aktion bei 3LQP gut tat 😉
@3litercoupé
Wieso solltest du deswegen keinen finden? Ist doch heimelig in deiner Werkstatt. 'n Original halt 😉
Hast du letzte PN gekriegt?
LG,
koesek
ja hab ich ... aber hier brennt die bude....