ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Spinne im Aussenspiegel...und sie will net weg^^

Spinne im Aussenspiegel...und sie will net weg^^

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 9:55

Hi Leute,

ich weiß es ist ein sehr merkwürdiger Thread aber ich weiß nicht was ich machen soll.:D:)

Seit ca. 14 Tagen habe ich jeden Morgen ein fettes Spinnennetz im Fahrer - Aussenspiegel. Ich werdet jetzt sagen....."naja schieß mal ordentlich mit dem Hochdruckreiniger drauf"....ja habe ich schon 2 mal gemacht und am nächsten Morgen hat sich das kleine Monster wieder erholt und ein neues Netz gebastelt.

Ich habe auch schon versucht mit Druckluft das Vieh da rauszutreiben aber es findet es total klasse im Aussenspiegel....klar ist ja auch beheizt:D:D...

Er nervt echt tierisch....!

Hat vielleicht jemand ein Hausmittelchen gegen die Tierchen.

 

grüße

Ähnliche Themen
18 Antworten

Haarspray .. oder nen kurzen Feuerstoß mit der Lötlampe ....

einfach bremsenreiniger in kurzen schüben aus allen richtungen, in die hohlräume spritzen ( aber nicht entzünden ) das macht dem krabbler schnell den garaus..!!!

-a-

Das hatte ich auch schon und um den Spiegel nicht zu beschädigen, habe ich Insektenspray von allen Seiten kurz reingesprüht und schon war die Spinne draussen.

Hast du deinen Schwarzfahrer schon gesehen? Spiegelglas abgenommen? Irgendwo muss er ja sitzen. :)

ihr seit gemein zu dem armen tierchen, es sucht doch nur ein neues zu hause für ihre lieben, und ein unterschlupf um zu leben, ausserdem ist es für ihr billiger mit dem omi zu reisen, bei den spritpreisen ;)und nebenher fängt es sich noch das essen im spiegel:D, ich hab auch auf beidenseiten so ein mitbewohner, seit langem mich stört es nicht, solange sie "ihr" netz nicht ums janze audo bastelt....:rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich ganz schön ärmlich einem so nützlichem Tier wegen ein paar Spinnweben am Auto auf so niederträchtige Art den Garaus zu machen.

Denkt lieber mal dran: Wer frißt im Sommer die ganzen widerwärtigen Mücken und lästigen Fliegen? Genau, die Spinnen tun das.

Bei mir werden die niedlichen Achtbeiner höchstens wohlmeinend umgesiedelt und nicht vergast.

Hallo

Ich würde sagen den Omega stilllegen bis die Spinne eines NATÜRLICHEN Todes gestorben ist :D:D:D

 

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex023

Ich würde sagen den Omega stilllegen bis die Spinne eines NATÜRLICHEN Todes gestorben ist :D:D:D

Das nenne ich mal konsequent. :)

Zitat:

Original geschrieben von besserwessi

Ehrlich gesagt finde ich ganz schön ärmlich einem so nützlichem Tier wegen ein paar Spinnweben am Auto auf so niederträchtige Art den Garaus zu machen.

Denkt lieber mal dran: Wer frißt im Sommer die ganzen widerwärtigen Mücken und lästigen Fliegen? Genau, die Spinnen tun das.

Bei mir werden die niedlichen Achtbeiner höchstens wohlmeinend umgesiedelt und nicht vergast.

Hallo!

@TE: suche bitte im Corsa B Forum, da wurde so etwas letztes JAhr gepostet und es gab ca 30 Antworten drauf :).

@Zitat: dass die Spinnen im Prinzip nützlich sind, leuchtets ein. Aber wenns um mein Auto geht, da kenn ich kein Spaß, dann sind auch die Spinnen für mich ein Störfaktor. Außerdem bringt mein Corsa im Sommer von Essen anch Münster sowieso so viele Mücken um, wie 100 Spinnen...:D War net bös gemeint, sondern eher lustig!

Gruß

Micha

Hey

also ich hab eine im Omi drin und ab und zu wenn ich alleine Fahre seilt sie sich vom Innenspiegel ab oder sie sitzt auf den Amaturenbrett......

Eigendlich ganz witzig........

Mich hat sie bis jetzt noch nicht gestört.......

 

gruß

uncle-beme

am 30. Juni 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Alex023

 

Hallo

 

Ich würde sagen den Omega stilllegen bis die Spinne eines NATÜRLICHEN Todes gestorben ist :D:D:D

 

 

Alex

Das ist Tierschutz. Bravo

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 20:33

Also ich habe sie auf der oberen Freifläche gesehen und mit einem nach oben hin belüfteten Glas eingefangen.:D:D:D:D In dem Glas waren natürlich Stroh und ein kleiner Baum eingesetzt das sie sich prächtig entfalten kann. Später habe ich dann den Tierschutz angerufen damit sie die kleine aus dem Spielparadis abholen können.:D:D:D:D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nein nur spaß ich glaube sie ist weg.

 

grüße und danke für die hilfreichen Tipps!

du hast sie doch nicht erwürgt??? du Möööööööörder,:D

Man sagt, jeder Mensch ißt in seinem Leben im Durchschnitt etwa 8 Spinnen. Dies geschieht in den meisten Fällen ganz automatisch im Schlaf, wenn die Spinne arglos über das Gesicht des mit offenem Mund schnarchenden Homo Sapiens (oder war es nur der Homo Erectus?) wandert. Schade um das liebe Tierchen.

So manchem Tierquäler wünsche ich in diesem Fall dann aber doch ein etwas dickeres haariges Exemplar in den Hals.

:D

*undwech*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Spinne im Aussenspiegel...und sie will net weg^^