Spielt jemand Golf von Euch ? Evtl. mal treffen ?
Sehe auf den Parkplätzem der Golfclubs hier rund um Frankfurt immer einige A5,
wollte aber auch generell mal fragen, ob jemand von Euch die weiße Kugel durch die Gegend schlägt !
Handicap ist egal und wenn sich noch 2-3 Mitspieler finden, könnten wir einen *MT-Cup* "auskegeln" !
😉
Ein Treffen wäre im Übrigen nicht Markengebunden !!!
🙂
An alle Anfänger/Interessierten: Wir können auch gemeinsam mal auf eine Driving Range (Übungsplatz)
An alle Nichtspieler: Das Lästern kann beginnen *lach*
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Spielen sie schon Golf oder haben sie noch Sex?
45 Antworten
Zitat:
@ maddin: wann geht´s los? 🙂
------------------------
Nachher wenn Du willst...... also heute, Dienstag, ca. 18:30 Uhr in Bischhofsheim 😁
😉
Hab' Dir ne Nachricht geschickt mit meiner Händi-Nr 🙂 gib mir Bescheid per sms oder ruf einfach an !
So´n Shiiiiiet Wedder. 🙁
Ich wär wahrscheinlich ja sogar vielleicht eventuell noch vorbei gekommen. 😁
Mal ne ganz andere Frage:
Da ich auch Golf spiele würde mich mal interessieren wie ihr eure Bags (evtl. inkl. Bag des Partners) in den A5 reinbekommt. Legt ihr den/die auf die Rücksitzbank, passt das?
Wenn ich 2 Bags inkl. Wagen transportiere, muss ich die Rücksitze umkippen.
Kann sie zwar nicht plan umlegen, weil meine 1,93 vorne ja auch noch verstaut werden müssen, aber is' ok, geht alles in den Kofferraum...
...für ein "Sportcoupe" super klasse, was da reinpasst !
🙂
Ähnliche Themen
@Rookee00
Also ich spiele samstags oder sonntags vormittags öfter in Altenstadt ( http://www.golfplatz-altenstadt.de ) mit ein paar Freunden.
Wann genau machen wir immer gegen mitte der Woche aus.
Also von daher können wir gerne das Wochenende festhalten und kurzfristig
entscheiden (1-2 Tage vorher) ob es der Samstag oder Sonntag wird, wäre das ok für Dich ?
Vielleicht kommt ja @baastscho
auch mit an dem Wochenende ?! Wäre supi !!!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von madddin
@Rookee00Also ich spiele samstags oder sonntags vormittags öfter in Altenstadt ( http://www.golfplatz-altenstadt.de ) mit ein paar Freunden.
Wann genau machen wir immer gegen mitte der Woche aus.Also von daher können wir gerne das Wochenende festhalten und kurzfristig
entscheiden (1-2 Tage vorher) ob es der Samstag oder Sonntag wird, wäre das ok für Dich ?Vielleicht kommt ja @baastscho
🙂
Altenstadt ist von mir auch nur 45km entfernt😁
Brauch nur noch jemand der mir das golfen beibringt🙁
Gruß
Markus
Zumindestens wer es mal interessant sich das ganze mal anzuschauen.... da ich ja noch nie gespielt habe außer minigolf...lolZitat:
Original geschrieben von madddin
@Rookee00Also ich spiele samstags oder sonntags vormittags öfter in Altenstadt ( http://www.golfplatz-altenstadt.de ) mit ein paar Freunden.
Wann genau machen wir immer gegen mitte der Woche aus.Also von daher können wir gerne das Wochenende festhalten und kurzfristig
entscheiden (1-2 Tage vorher) ob es der Samstag oder Sonntag wird, wäre das ok für Dich ?Vielleicht kommt ja @baastscho
🙂
@Osthessen: Ei damit fangemer jetzt jah an... 😁
Altenstadt ist klasse, schöne Driving Range und ein super Italiner mit zivilen Preisen !
Von der Terasse aus kann man die Range überblicken, sowie die Abschläge 1 und 10, gibt also viel zu sehen !!!
🙂
Wäre für ein Treffen sicher eine nette Location und vielleicht bekommen wir uns 4 ja an einem Samstag oder Sonntag für 2 Stunden mal unter einen Hut !!!?
Wäre echt klasse !!!
Was meist Du @baastscho ?
Bin Samstag vormittag beruflich eingespannt. Wenn das also ab sagen wir mal 15:00 Uhr passieren würde, könnte ich mir das einrichten.
Vorausgesetzt ich habe rechtzeitig Ausgang... 🙂
Da ich beruflich u.a. im "Service" tätig bin, kann im Notfall bei mir auch mal am Wochenende was Dringendes dazwischen kommen, nichts desto trotz schlage ich jetzt Folgendes vor:
Wir halten Samstag den 20. Juni um 15 Uhr in Altenstadt fest und würden uns dann dort auf dem überschaubaren Parkplatz treffen.
http://www.golfplatz-altenstadt.de
Spätestens einen Tag vorher bestätigen wir aber alle nochmal den Termin, ok ?!
WER KOMMT SONST NOCH MIT ?
🙂
Hi Leute,
wollte schon immer mal das Golf spielen ausprobieren. Allerdings im Raum München.
Vielleicht lässt sich ja hier auch was organisieren?
"Daher Schlage ich jetzt Folgendes vor:
Wir halten Samstag den 20. Juni um 15 Uhr in Altenstadt fest und würden uns dann dort auf dem überschaubaren Parkplatz treffen."
-----------------------------
Das ist Schade, aber am 20.6. findet ein größerer Event statt und ich wurde gestern dazu eingeladen, sorry !!!
Ist beruflich wichtig und von daher......no chance for golfing 🙁
Geht bei Euch auch mal was unter der Woche ?
Da bin ich ab 18 Uhr flexibler...
🙂