ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Spielereien (3D Shadow Light)

Spielereien (3D Shadow Light)

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 15. Febuar 2018 um 17:41

Habe heute mein neues Spielzeug installiert, glaub nun sollte wirklich alles LED sein oder? :cool:

Asset.JPG
Ähnliche Themen
25 Antworten

Sieht gut aus. Hast du noch mehr Infos?

Themenstarteram 15. Febuar 2018 um 18:47

@Buddha2

 

Klar hab ich die:

https://www.aliexpress.com/item/32820366644/32820366644.html

 

Ganze 8,14€ und bin angenehm überrascht ;)

Hallo...

Ist aber ziemlich klein oder sieht das nur so auf dem bild.

Ich hab sowas ähnliches in den türen nur das normale log Mercedes Benz im kreis das ist aber drei mal so groß wie das amg logo.

Hab das zeug bei ebay für ca 29€

Mfg

Themenstarteram 15. Febuar 2018 um 22:28

@denis2017

 

Es ist nicht riesig das stimmt, aber finde es dezent und nicht so aufdringlich....

Gibt aber auch die großen für vergleichbares oder teilweise sogar weniger Geld dort.

Wichtig, du musst nach W221 suchen da unter W447 nicht viele gelistet sind.

 

EBay ist das selbe, da verdient aber noch jemand schön etwas daran. Wenn du es nicht eilig hast geh über AliExpress, dauert zeitweise 2-4Wochen aber das ist erträglich.

 

Viele Grüße

Nett!

Passen die auch für den 447er?

Gibts die auch mit mercedes schriftzug? Plug&play?

Themenstarteram 16. Febuar 2018 um 4:57

@ABC-Terrorist

Die sind an einem 447er, ja die gibt es auch mit Mercedes Schriftzug, wie groß dieser ist kann ich nicht sagen, denke aber es ist der übliche Kreis mit Stern und Schriftzug.....

ich nenne es buy & try. Bei dem Preis denke ich kann man es verkraften.

 

Plug & Play = Ja, mit einem Kunststoffhebel unter den Rand der Fassung fahrenden heraushebeln, danach Knopf am Stecker drücken, Stecker ab.... danach Stecker an neuen dran und rein ins loch. Keine 5 Minuten für beide Seiten. Bei YouTube findest du massig Details, zwar nicht 447, aber andere vergleichbare Modelle.

.jpg

Ich mach mal nach her foto wen es dunkel ist wie das mit dem mercedes Schriftzug aussieht.

Ja einbau passt 100% plug&play das von ebay auch.

Mfg

Okay. Blöd nur, dass man nicht sieht was bei welchem Produkt projeziert wird.. Vielleicht stelle ich nich auch nur zu dumm an..

Doch klar bei ebay hast du mehrere Möglichkeiten.

man sieht schon was was projeziet wird...

Themenstarteram 16. Febuar 2018 um 16:58

Ja rein Markenschutz..... die dürfen das nicht zeigen.. also Play Lotto ;)

Themenstarteram 16. Febuar 2018 um 21:40

Mal noch aus dem Fahrersitz Fotografiert

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Luckbert81 schrieb am 16. Februar 2018 um 16:58:35 Uhr:

Ja rein Markenschutz..... die dürfen das nicht zeigen.. also Play Lotto ;)

Als ob die chinesen (alibava) das interrssiert ;)

Also auf alibaba habe ich keine Hinweise auf die Projektion gefunden

Hier sind meine Projektoren!!!!

Von ebay!!!

20180217-200055
20180217-200103
Themenstarteram 17. Febuar 2018 um 22:10

Zitat:

@denis2017 schrieb am 17. Februar 2018 um 20:59:13 Uhr:

Hier sind meine Projektoren!!!!

Von ebay!!!

Auch schick :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen