Spiegelklappen
Ich sags euch, das warten bis er endlich ausgeliefert wird macht mich fertig inzwischen fahr ich mit einem Seat Ibiza von meiner Mutter herum das ist wenn man bald in einem A4 sitzt eine Qual gg.
Nun zu meiner Frage habt ihr oder gibt es so Chrom bzw silberne Spiegelabdeckungen? Wo kann ich so etwas kaufen bzw. bestellen + Preis? Würde mich sehr über Bilder freuen auch von anderen Chromanbauten die ihr rauf, bzw reingemacht habt.
mfg
Beste Antwort im Thema
Chromspiegel gibt´s vom S4. Problem: sie "passen" nicht an 120 PS TDI´s - da fallen sie aufgrund fahrdynamischer Diskrepanzen beim ersten Beschleunigen nach vorne ab 😁.
28 Antworten
Chromspiegel gibt´s vom S4. Problem: sie "passen" nicht an 120 PS TDI´s - da fallen sie aufgrund fahrdynamischer Diskrepanzen beim ersten Beschleunigen nach vorne ab 😁.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wer hat noch Erfahrungen mit allen anderen Chromanbauten?
Zitat:
Original geschrieben von audia41215
Wer hat noch Erfahrungen mit allen anderen Chromanbauten?Zitat:
Du findest fast alles in der Bucht!
PS: Du mußt dann eingeben, B8 Spiegelkappen z.B. 😁 , dass bekommst du bestimmt hin 😛
Gruß RC
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
Du findest fast alles in der Bucht!Zitat:
Wer hat noch Erfahrungen mit allen anderen Chromanbauten?
PS: Du mußt dann eingeben, B8 Spiegelkappen z.B. 😁 , dass bekommst du bestimmt hin 😛Gruß RC
Naja, aber ob die "Spiegelkappen" aus der Bucht dann die
"Spiegel_klappen"?? 😁
Hab meine Spiegelkappen auch aus der Bucht. Anbei mal ein Bild meines A4 briliantschwarz mit den silbernen Hütchen.
Hallo!
Fürs MJ 2010 findet man aber noch keine Spiegelkappen und daher bleibt mom. nur Audi als Lieferant über. Preis pro Kappe bei € 190,-
Zitat:
Knaller!!!! 😁😁😁
Auch wenn's der ein oder andere nicht kappiert hat....
hab meine chromkappen vom S$ kürzlich in der Bucht ersteigert. Hab für beide 90 € gezahlt.
Ich glaub ich habs halbwegs günstig bekommen.
hab MJ09 und wollte mir evtl auch die spiegelklappen zulegen. wie einfach ist denn der austausch/ die montage der chromspiegelklappen und wie lange dauert das in etwa? bin leider handwerklich eher unbegabt :-(.
Zitat:
Original geschrieben von moppi84
hab MJ09 und wollte mir evtl auch die spiegelklappen zulegen. wie einfach ist denn der austausch/ die montage der chromspiegelklappen und wie lange dauert das in etwa? bin leider handwerklich eher unbegabt :-(.
Dauer ca.20 min. und es ist wircklich einfach denn du brauchst nur die Spiegelgläser abdrücken und die Schrauben lösen.einzig zu beachten ist dass du alle arbeiten ohne Zeitdruck machst denn dann wird auch nichts brechen.
Ja aber meine Limo wird dann 2010 Baujahr und habe ja gelesen es gibt nur die bis 2010 in der Bucht zu kaufen gibt es einen Unterschied mit den Spiegeln?
Zitat:
Ja aber meine Limo wird dann 2010 Baujahr und habe ja gelesen es gibt nur die bis 2010 in der Bucht zu kaufen gibt es einen Unterschied mit den Spiegeln?
Bis MJ2010 waren noch die "Dumbo-Ohren" angesagt 😛 Ab MJ 2010 ist die Größe verändert worden. Sie sind jetzt ein paar cm flacher.
Nanana, nicht übertreiben. "Ein paar mm" trifft es eher 🙄.
Achso ist das und wisst ihr woher man für das Bj 2010 schon diese Klappen bekommt ausser von Audi und wieviel kosten die ca