Spiegelkappe V70 III links in Weiß gesucht

Volvo V70 3 (B)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spiegelkappe linke Seite für meinen V70 Bj. 2010. Bei der alten innen eine der Halteklammern angebrochen so das sie nicht mehr richtig hält. Bei meiner Suche habe ich bloß grundierte gefunden die noch lackiert werden müssen. Eventuell hat ja jemand eine Quelle wo ich eine lackierte kaufen kann oder hat noch eine liegen die nicht gebraucht wird.

6 Antworten

Oh, da bin ich bei der Suche dabei.

Unsere Garage ist so, daß auf jeder Seite 2 Zentimeter Platz ist. Den rechten Spiegel haben wir schon 2mal zerlegt. Noch geht das Zusammenstecken, aber wie lange.

Google mal nach Schwedenelch in Dortmund. Der handelt mit gebrauchten Teilen für Volvo-Fahrzeuge.

Schau mal auf proxyparts.de, dort sind viele niederländische Volvo-Verwerter angeschlossen. Wenn keine passenden Teile im Bestand angezeigt werden, lohnt eine Suchanzeige. Damit habe ich letztes Jahr zwei gute Türen für meinen V60 gefunden...

Bitte schön