Spiegelglas rechts - woher einzeln ?
Hallo,
wo bekomme ich ein einzelnes Spiegelglas her ?
Der FOH behauptet, das gäbe es nicht .
Der wollte mich wohl vera.....
32 Antworten
Also soviel habe /hätte ich nicht für mein Spiegelglas bezahlt. Allerdings habe ich die manuelle Ausführung.
Bei Ebay gibt es einen manuellen kompletten Spiegel z.B für 30€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder für 49€ einen kompletten elektrischen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss Haribo11
SUPERIDEE....😠😠
Schreibe doch gleich ..am besten einen kompletten Corsa klauen da hast du alle Ersatzteile auf einmal....
Haribo
Den Spiegel den du da aus Ebay hast ist nen linker... ich brauchte aber nen rechten (worum es auch von anfang an hier ging, schon vor mir). Des weiteren siehts sicherlich sehr schick aus, wenn ich mir nen kompletten Spiegel in "Mind Grün" zu nem "UltraBlau" gekauft oder abmontiert hätte (beispiel wegen Ebay anzeige)
Wenn du das Spiegelglas aus nem Schrottauto raus bekommst, ohne das es Zerbricht respekt... Wollte meins ja auch noch mal raus nehmen, aber das sitzt echt verdammt fest.... Selbst die beiden Verkäufer/Werkstattfuzies heute morgen kannten das Spielchen mit dem brechendem Glas bevor mans raus bekommt... ;-)
Finds aber trotzdem noch übertrieben vom Preis.. Wenn mir sowas noch mal passieren sollte, was ich nciht hoffe, werde ich mal bei D&W rein schauen.. die habe ich mein ich für 37€ um den dreh gesehen....
Ähnliche Themen
Erstens war der Ebay Link nur ein Hinweis, aber wenn du Ebay nicht bedienen kannst bin ich dir gerne behilflich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zweitens kann man die Farbschale austauschen
und drittens bekommt man ein Spiegelglas ohne Probleme rauß indem man rechts und links ein breites Band hinter das Spiegelglas führt ,dann beide bis zur Mitte zieht so das man alle 4 Enden festhält und dann ruckartig zieht. Beide Bänder sollten dann fast die gesamte Fläche hinten des Spiegels bedecken so das der Druck auf die gesamte Rückseite liegt.
Haribo
Spiegelglas, Außenspiegel
Artikel-Nr.: 3777838
Einbauseite: rechts
nur 25,58 EUR
Gefunden bei www.renet-autoteile.de.
Zitat:
ohne Zerbechen respekt... Wollte meins ja auch noch mal raus nehmen, aber das sitzt echt verdammt fest.... Selbst die beiden Verkäufer/Werkstattfuzies heute morgen kannten das Spielchen mit dem brechendem Glas bevor mans raus bekommt... ;-)
Zitat:
Morgen Normal bauen wir die Gläser ohne Beschädigung aus ok Du hast mal eines das Bricht das kommt vor aber 99% gehen raus.
Hallo,
hatte gestern einen kleinen Vorfall, nun ist das Spiegelglas des linken Außenspiegels meines C Corsas kaputt, der Rahmen ist aber noch ok. Habe heute also bei der Werkstatt ein neues Glas bestellt und wurde gefragt ob ich es selber wechseln will/kann oder machen lassen will.
Nun meine Frage: Kann ich das selber machen? Ist das schwer? kann mir hier jemand erklären wies geht?
Danke schonmal.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spiegelglas links außen wechseln' überführt.]
Frag doch einfach ob die dir das schnell kostenlos machen. Wenn nicht dann selber machen. Altes Spiegelglass ausklippsen, mach ich mit Plastikspachtel. Neues dann wieder draufdrüben, aber vorsichtig nicht das wieder putt geht. Das wars.
kostenlos woll se das nich machen, soll so ca. 40 euro kosten wenn die das machen.
Also ich sage Dir nur eins lass es lieber machen auch wenn es 30€ kostet denn bei dieser arbeit haste schnell mal ne Nase abgebrochen und dann wird es richtig teuer.
Musste aber letztendlich selbst wissen oder Du ennst jemanden der es Dir machen kann.
also meins war auch kaputt, das ding kostete 60€ (el. verstellbar und beheizbar). totaler wucher, aber die haben das bei mir so gemacht ohne was dafür zu nehmen. das wäre auch ein witz, denn das ist ne sache von 5 minuten... wenn überhaupt!
Versuchs mal bei andern andern Händler evtl einen kleinern. Das dauert 2-3 Minuten mehr nicht.
40 Euro wäre ok wenn es ca. 45 min dauern würde.
Hast Manueles oder elektrisch ?
danke erstmal für die schnellen antworten, der spiegel ist manuell zu verstellen.
Hab das Teil jetzt schon bestellt und 10 euro anzahlung gemacht. das spiegelglas kostet 38 euro. Er sagte wenn ich ihn anbauen lasse kommen das noch ca. 40 euro dazu.
Is also schecht jetzt noch zu ner anderen werkstatt zu gehen und den denn anbauen zu lassen, die wolln denn ja auch wenigstens dadurch geld machen wenn sie schon an dem teil nichts verdient haben.
aber werds wohl eher machen lassen bevor ich da noch was kaputt krieg.
Ich hab damals irgendwas um die 28 Euro für das Glassfahrerseite bezahlt.
Die 40 Euro würde ich nicht bezahlen ist reiner wucher, ist das ein großer Opelhändler ?