Spiegelglas löst sich auf.........
Hallo mal wieder,
hab heut meine Diva gewaschen. Habe dabei festgestellt, das sich der Spiegel (Fahrerseite) auflöst. Vom Rand her wird er schwarz (unterlaufen). Sieht aus wie ein sackalter Spiegel....Das kann doch nach 2 Jahren nicht möglich sein!? Unfassbar. Was für einen Schrott verbauen die denn da?
Hat das auch schon jemand gehabt?
Geht sowas auf Kulanz oder über Volvo Pro?
Muss ich wohl am Montag mal wieder zum Freundlichen...Wenn ich da einen einzigen € zahlen soll raste ich aus.
Grüße
Bild mach ich morgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolffi65
DDD
das muß aber ne komische versicherung sein.meine hat mir die windschutzscheibe ersetzt obwohl sie nicht kaput war-es waren nur riefen von den wischern drauf.die versicherung sagte darauf hin NEIN.mein schlosser hat einfach ein schraubenschlüssel unsanft drauf fallen lassen-ratsch-im beisein meiner V-tante,da sagte sie dann schmunzelnd-ok-aber nicht zur gewohnheit werden lassen.
wenn du einen norm. umgang mit deinen 🙂 hast,klärt der das von sich aus mit deiner versicherung-entweder ist wärend einen werkstattbesuch eben jemand unvorsichtig gewesen oder es fliegt eben der hammer gegen den ganzen spiegel.macht es doch nicht so schwer jungswolffi65
So ein dummdreister Beitrag über den heldenhaften Versicherungsbetrug wäre für mich ein viel größerer Grund "auszurasten" als ein kaputtes Spiegelglas.
Und sich dann auch noch öffentlich damit brüsten, sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichert zu haben.
Klasse, ein echter Held.
Frank
69 Antworten
Zitat:
na macht ma-werdet schon wissen was richtig für euren geldbeutelist 😁
Straftaten (Versicherungsbetrug) sind es auf jeden Fall nicht 😉 Und wenn man eh eine normale TK mit 150€ Zuzahlung hat, wird Soleno die Kosten des Glases eh so tragen müssen - denn sowas kostet keine 150€.
sorry-aber wer so eine versicherung abschließt mit selbstbeteiligung-naja.tja,der muß dann eben die 66,-euro für ein neues glas bezahlen.
es ging ja hauptsächlich darum das das spiegelglas mit zur teilkasko gehört-wie er es dann macht das sie es ihm erstatten-sein problem.
wolffi65
Zitat:
sorry-aber wer so eine versicherung abschließt mit selbstbeteiligung-naja.tja,der muß dann eben die 66,-euro für ein neues glas bezahlen.
es ging ja hauptsächlich darum das das spiegelglas mit zur teilkasko gehört-wie er es dann macht das sie es ihm erstatten-sein problem.
wolffi65
Nur weil du scheinbar keine SB TK hast, musst du ja nicht davon ausgehen, das kein anderer das hat. Ich habe es z.B. auch nicht. Also, keien Zuzahlung bei TK Schäden. Aber ein Spiegelglas, welches verschlissen ist... Läßt du die TK denn auch sonstige Verschleißsachen tragen? Oh nein, meine Lampen sind defekt. Haue ich mal kurz nen Hammer rein, die Versicherung wird das schon bezahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von keule3
Oh je wenn ich das so alles bei euch lese, wird mir Angst!😮
Habe mir auch vor kurzem einen neuen C30 bestellt.
Ich will nur hoffen, dass ich mit dem neuen genau so viel Glück habe wie mit dem jetzigen.
Gruß
Hallo,
Lass Dich nicht von einigen "Alles Schlechtmachern" verrückt machen.
Lese seit dem Sommer 2009 Motortalk Volvo C30..........
das ist das erste für mich defekte Spiegelglas.
Nur weil Einige aus welchen Gründen auch immer sauer sind auf Volvo sind,
sind die Autos genau so gut wie andere.
Mein C30 ist jetzt ca.3,5 Jahre alt und bis auf den ab und zu kackenden Sitz
alles bestens.
Seelze 01
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Oh nein, meine Lampen sind defekt. Haue ich mal kurz nen Hammer rein, die Versicherung wird das schon bezahlen 😉Zitat:
wolffi65
Das macht wolffi65 doch nicht selbst, das lässt er seinen Schlosser machen, wärend die V-Tante zuschaut, damit alle drei zusammen beim Versicherungsbetrug mitwirken.
Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von keule3
Oh je wenn ich das so alles bei euch lese, wird mir Angst!😮
Habe mir auch vor kurzem einen neuen C30 bestellt.
Ich will nur hoffen, dass ich mit dem neuen genau so viel Glück habe wie mit dem jetzigen.
Gruß
Lass Dich nicht von einigen "Alles Schlechtmachern" verrückt machen.
Lese seit dem Sommer 2009 Motortalk Volvo C30..........
das ist das erste für mich defekte Spiegelglas.
Nur weil Einige aus welchen Gründen auch immer sauer sind auf Volvo sind,
sind die Autos genau so gut wie andere.
Mein C30 ist jetzt ca.3,5 Jahre alt und bis auf den ab und zu kackenden Sitz
alles bestens.
Seelze 01
Ich lese auch erst zum ersten Mal vom angelaufenen Spiegelglas.
Es grüßt
Der Schlechtmacher unter den hier Lesenden
(Das aber gerade ein Ex-Ford-Mondeo Fahrer hier den C30 über alles lobt ist verständlich - aber nicht Volvo!)
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Hallo zusammen
Zitat:
Das macht wolffi65 doch nicht selbst, das lässt er seinen Schlosser machen, wärend die V-Tante zuschaut, damit alle drei zusammen beim Versicherungsbetrug mitwirken.Zitat:
Oh nein, meine Lampen sind defekt. Haue ich mal kurz nen Hammer rein, die Versicherung wird das schon bezahlen 😉
Danke!
Zitat:
DDD
das muß aber ne komische versicherung sein.meine hat mir die windschutzscheibe ersetzt obwohl sie nicht kaput war-es waren nur riefen von den wischern drauf.die versicherung sagte darauf hin NEIN.mein schlosser hat einfach ein schraubenschlüssel unsanft drauf fallen lassen-ratsch-im beisein meiner V-tante,da sagte sie dann schmunzelnd-ok-aber nicht zur gewohnheit werden lassen.
wenn du einen norm. umgang mit deinen 🙂 hast,klärt der das von sich aus mit deiner versicherung-entweder ist wärend einen werkstattbesuch eben jemand unvorsichtig gewesen oder es fliegt eben der hammer gegen den ganzen spiegel.macht es doch nicht so schwer jungswolffi65
So ein dummdreister Beitrag über den heldenhaften Versicherungsbetrug wäre für mich ein viel größerer Grund "auszurasten" als ein kaputtes Spiegelglas.
Und sich dann auch noch öffentlich damit brüsten, sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichert zu haben.
Klasse, ein echter Held.
Frank
Zitat:
Also mich würde die Sauerei stören...Zitat:
...Mein C30 ist jetzt ca.3,5 Jahre alt und bis auf den ab und zu kackenden Sitz
alles bestens.
Seelze 01Grüße - Manfred
Zitat:
Original geschrieben von pelowski
Zitat:
Also mich würde die Sauerei stören...
Grüße - Manfred
Was der eine für eine Sauerei hält ist für den anderen eben nur ein kleiner Mangel.
Ab und zu etwas nachfetten mindert das ganze.
Seelze 01
Zitat:
Was der eine für eine Sauerei hält ist für den anderen eben nur ein kleiner Mangel.Zitat:
Original geschrieben von pelowski
Seelze 01
Und für andere ein Grund negativ gegenüber dem eigenen Auto zu sein...
Es grüßt
der ewig Meckernde
Hallo zusammen,
Zitat:
...Mein C30 ist jetzt ca.3,5 Jahre alt und bis auf den ab und zu kackenden Sitzalles bestens.
Seelze 01
Zitat:
Was der eine für eine Sauerei hält ist für den anderen eben nur ein kleiner Mangel.
Seelze 01
Also so ein "kackender"😉 Sitz ist wohl doch eher eine Sauerei, als nur ein kleiner Mangel. Vor allem wenn ich an den Geruch wärend dem Fahren denke.
Und was soll das Einfetten bewirken? Vielleicht, dass die Kacke noch besser rauskommt?
Zitat:
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
...Mein C30 ist jetzt ca.3,5 Jahre alt und bis auf den ab und zu kackenden Sitzalles bestens.
Seelze 01
Zitat:
Also so ein "kackender"😉 Sitz ist wohl doch eher eine Sauerei, als nur ein kleiner Mangel. Vor allem wenn ich an den Geruch wärend dem Fahren denke.Zitat:
Seelze 01Und was soll das Einfetten bewirken? Vielleicht, dass die Kacke noch besser rauskommt?
Das Fetten macht mein Volvo Meister auch. Das Knacken kommt aufgrund einer Stelle im WHIPS Gestänge der Kopfstütze. Dieses knackt und kann entweder SEHR teuer ausgetauscht werden (wird nicht von Volvo übernommen - auch ne Sauerei) oder eingeschmiert werden. Das Schmieren hält ca. 10-20tkm bei mir und dann ist der neue Service eh schon fällig.
Trotzdem ist genau jeder User einer, der das "negative" Denken über Volvo nicht gut heißt und immer das Geschehen versucht auf die Schuld der anderen zu drücken 😉 "Das kann nicht sein" und einmal die Meinung gesagt, ist eben jener User auch absolut empört und spielt die beleidigte Leberwurst...
Zitat:
Das Fetten macht mein Volvo Meister auch.Zitat:
Also so ein "kackender"😉 Sitz ist wohl doch eher eine Sauerei, als nur ein kleiner Mangel. Vor allem wenn ich an den Geruch wärend dem Fahren denke.Und was soll das Einfetten bewirken? Vielleicht, dass die Kacke noch besser rauskommt?
Woher weist Du was der Meister beim "Kacken" macht???
Lies doch noch mal genau, was Seelze 01 tatsächlich geschrieben hat.
Zitat:
Woher weist Du was der Meister beim "Kacken" macht???Zitat:
Das Fetten macht mein Volvo Meister auch.
Lies doch noch mal genau, was Seelze 01 tatsächlich geschrieben hat.
Ach... Ja... 😁 Du, ist mir echt nicht aufgefallen 😁
Also, ich will nicht dass mein Fahrersitz kackt. Das ist ja ekelig 😁