1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Spiegelblinker

Spiegelblinker

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

bei meinem S211 VorMopf ist der Blinker im Spiegel defekt.

Original NML und auch im Zubehör nicht lieferbar.

Jetzt habe ich einem bei e-bay bestellt, ist "noName".

Der leuchtet immer mit wie ein US Standlicht.
Also nicht zu gebrauchen.

Kennt jemand noch eine gute Quelle?

Die Teilenummer ist A203 820 1421

18 Antworten

Kenne ich auch. Hab einen Bremslichtschalter gesucht für ein exotisches Motorrad. Der Schalter war allerdings gängig. Ich bin in den Fachhandel gefahren, hatten es nicht. Im zweiten Fachhandel wurde es im Internet als vorrätig gelistet, war es aber nicht. Der dritte Laden verurteilte mich erstmal aufgrund des exotischen Modells. Hab ihnen den Schalter dann an einem Motorrad gezeigt, welches dort zum Verkauf stand.
Ende vom Lied, für den doppelten Amazonpreis wollten die es bestellen. Tja dann kann man es auch sein lassen.
Ich kaufe konsequent inzwischen im Internet, da ich so unfassbar oft von fehlender Lagerung und fehlendem Fachwissen in der Beratung enttäuscht wurde.
Übrigens wird der neue Mercedes Motor für den kommenden CLA in China hergestellt. So wie viele andere Dinge auch. Die Wertschöpfung liegt hier inzwischen nur noch bei den Aufschlägen bei den Zwischenhändlern.
Würden die Produkte hier vor Ort hergestellt werden, würde entsprechend Personal bezahlt und das Geld im Land bleiben, bei guter Qualität, würde ich Mackhack zustimmen.
Aber billig produziert und teuer verkauft, gefällt mir doppelt nicht.

Einen Großteil davon haben wir selbst in der Hand. Aber dafür ist sich der Deutsche immer noch zu faul sich zu erheben und auf die Straße zu gehen. Einer alleine bewirkt ja wenig

Ich hatte auch mal nach W203 gesucht. Aber die Blinker sahen immer anders aus.
Ich kenne mich mit dem 203 nicht aus. Ist das abhängig vom Baujahr?

Ich habe jetzt meine 2 linken und einen rechten Blinker gefunden. Sobald ich den 2. rechten finde kann er gekauft werden. Da wir 2 211er haben muss ich halt einen behalten. Man weiß nie was kommt.