Spiegelblinker
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Spiegelblinker rechts funktioniert nicht mehr. Ich habe mir diese Blinker bestellt: https://www.ebay.de/itm/373871631312?...
Eingebaut aber leider funktioniert er nicht. Weiß jemand ob der Blinker eine separate Sicherung hat oder was der Fehler sein könnte?
17 Antworten
Zitat:
@AggyBS2 schrieb am 10. Mai 2023 um 22:04:44 Uhr:
So habe ich es auch gemacht, nur mit Wigo Klemmen. Leider funktioniert es nicht. Das FRM scheint in Ordnung zu sein, ansonsten funktioniert alles und im Fehlerspeicher war nichts zu finden. Vielleicht der Stecker defekt oder Kabelbruch. Werde nicht drumherum kommen den Spiegel abzubauen. Das nervt mich so, warum löst man die Steckerverbindung so beschissen?….??
Bei mir hat alles sofort funktioniert.
Hab den Blinker getauscht, weil der alte Blinker außen beschädigt war. Plastik war gebrochen. Orange Leuchte hat aber noch geblinkt.
Bei dir gibts wohl ein Problem mit der Stromversorgung. Kabelbruch glaube ich nicht. Das sind 2 flexible Litzen. Die brechen nicht.
Musst wohl Fehlersuche betreiben und leider den ganzen Spiegel abbauen. Ärgerlich!
Das war übrigens der Fehler. Der Blinker hat seit der Auslieferung 2016 nie geblinkt und niemanden ist es aufgefallen.