Spiegel "gammelt"

VW Eos 1F

Hallo Liebe Eos gemeinde,

Unserer EOS individual BJ: 10/ 2006 hat zwei wunderschöne Gammelspiegel. Was ich genau meine ist, die Spiegelarme korredieren und der Lack blättert ab. Wir waren damit schon beim VW Händler, nun muss ein Speziallist der entscheiden ob wir diese auf Kulanz erneuert bekommen, obwohl wir die Anschluss Garantie vom VW haben. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Bin ich der einzige mit diesem Probelm?
Wenn nicht, wie ist es bei euch ausgegangen?

Hier mal ein paar Bilder.

17 Antworten

Hallo floh225,

ich kann dir nur sagen bei mir wurde es beim dritten Anlauf gemacht. Wenn du willst schreibe ich dir eine PN welcher Händler es gemacht hat. Es is kein Steinschlag nötig um die Beschichtung zum platzen zu bringen.

LG Mario

Hallo floh225,

ich kann dir nur sagen bei mir wurde es beim dritten Anlauf gemacht. Wenn du willst schreibe ich dir eine PN welcher Händler es gemacht hat. Es is kein Steinschlag nötig um die Beschichtung zum platzen zu bringen.

LG Mario

Hi,

versucht doch einfach mal den Partner auf eure Seite zu bringen. Denn mal so nebenbei verdienen die auch ihr Geld damit. Deswegen findet och einfach ein Partner der mit euch arbeitet statt gegen euch. Denn damit ist keinem geholfen.

Habe wirklich schon etlichen Hilfe diesbezüglich geleistet und noch nie Probs bekommen. Liegt aber auch bestimmt daran das der Hersteller sich dem Prob sicher bewusst ist.

Versucht alles was nur geht... denn ich weiß es ist was möglich wenn man weiß wie .....

MfG

Deine Antwort