Spiegel beim Parken abwinkeln
Vielleicht kann mir jemand mit einer genauen Beschreibung helfen, wie sich die Spiegel bei Parken abwinkeln lassen?
Ich habe zwar die Stelle im Bedienungsanleitung gefunden, ich finde die aber nicht im Menü im Auto.
My CarSpiegel und Convenience als Unterpunkt ist einfach nicht zu finden. Ist das ein Extra, was man buchen müsste? Mein alter XC70 aus 2010 hatte die Funktion gehabt.....
XC90 T8 Modell 2022
Grüße
XC90T8
24 Antworten
Ich bin recht sicher, dass das automatische Einstellen (und Rückstellen) des Beifahrerspiegels nur geht, wenn man Memorysitze hat. Er muss ja wissen wie die Sitze stehen und das dann auch speichern.
man braucht aber nicht "MemorysitzE", der Fahrersitz mit Memoryfunktion allein reicht auch 😉
Zitat:
@T(o)uranson schrieb am 11. Januar 2022 um 15:13:33 Uhr:
man braucht aber nicht "MemorysitzE", der Fahrersitz mit Memoryfunktion allein reicht auch 😉
Genau, dass stimmt.
Abwickeln
Abklappen links
Abklappen rechts
Abklappen beidseitig
So möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Milta schrieb am 11. Januar 2022 um 15:56:58 Uhr:
Zitat:
@T(o)uranson schrieb am 11. Januar 2022 um 15:13:33 Uhr:
man braucht aber nicht "MemorysitzE", der Fahrersitz mit Memoryfunktion allein reicht auch 😉Genau, dass stimmt.
Abwickeln
Abklappen links
Abklappen rechts
Abklappen beidseitigSo möglich.
Mit Deinen Fachbegriffen komme ich nicht so ganz klar, aber bei welchem Modell (oder -jahr) gibt‘s denn nur zwei Speicherpositionen? War mir noch nie aufgefallen, in meinen XC90s (Mehrzahl in Eigenkreation) waren es immer drei…
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 12. Januar 2022 um 08:04:35 Uhr:
... aber bei welchem Modell (oder -jahr) gibt‘s denn nur zwei Speicherpositionen? War mir noch nie aufgefallen, in meinen XC90s (Mehrzahl in Eigenkreation) waren es immer drei…
bei den 60er Modellen.Man muss ja den Mehrpreis zu den 90er Modellen rechtfertigen 😉
Zitat:
@AcIvI schrieb am 12. Januar 2022 um 08:13:51 Uhr:
bei den 60er Modellen.Man muss ja den Mehrpreis zu den 90er Modellen rechtfertigen 😉
Aaaahh, ok, danke.
Aber wenn man Preis auf DREI Fahrer aufteilen kann, sind die 90er ja doch wieder (relativ) billiger?
*G*
Mein V90 Mj2017 hat auch „nur“ zwei Speicherpositionen
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 12. Januar 2022 um 08:04:35 Uhr:
Zitat:
@Milta schrieb am 11. Januar 2022 um 15:56:58 Uhr:
Genau, dass stimmt.
Abwickeln
Abklappen links
Abklappen rechts
Abklappen beidseitigSo möglich.
Mit Deinen Fachbegriffen komme ich nicht so ganz klar, aber bei welchem Modell (oder -jahr) gibt‘s denn nur zwei Speicherpositionen? War mir noch nie aufgefallen, in meinen XC90s (Mehrzahl in Eigenkreation) waren es immer drei…
Sorry für die unklaren Fachbegriffen.
Abwickeln (Android Autokorrektur) soll bedeuten Spiegel fahren in die Parkposition.
Abklappen links, herunterfahren des Spiegel links
Usw.
Sorry , dass meine schlechte Formulierung dich irritiert hat.
Das Bild zeigt ein V90. Ich werde es vorsichtshalber in entfernen. Will ein Eklat vermeiden .
PS: Banxx kannst du das besagte Bild entfernen? Ist mir nicht mehr möglich.
Lass das Bild doch drin, schon wieder was gelernt. Und die Fachbegriffe sind auch geklärt, danke.
Weitergehen, gibt nichts mehr zu sehen.
;-)