Spiegel Artikel zum neuen S60

Volvo XC60 D

Hi,

hier ein recht wohlwollender Bericht zum S60 bei Spiegel-Online.

Schönen Gruß
Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hi,

hier ein recht wohlwollender Bericht zum S60 bei Spiegel-Online.

Schönen Gruß
Jürgen

18 weitere Antworten
18 Antworten

Toller Bericht, Danke, nur ,es gibt schon zällige solcher Berichte. Willst du dir den einen kaufen?
In der nächsten Ausgabe der Autobild wird der S60 getestet, also lesen.😉

Nee - ich habe doch einen Range Rover. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Einen RR schon - aber halt kein Auto!

😛 😁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Elk_EN

Einen RR schon - aber halt kein Auto!

... ich könnte aber sicher auch

so einen ähnlichen Bericht

schreiben. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
fasst als einen Kandidaten nach dem RRS den V60 ins Auge. Aber auch viele andere! 😉

Ähnliche Themen

Hallo,
Berichte/Tests über Volvo-Modelle haben für mich immer was typisches. Für die Schreiberlinge ist "alles gut", wenn irgendwelche Schwachpunkte beschrieben werden können. Nach dem Motto: Netter Versuch, aber die anderen sind ja wieder mal besser. Die Modellbezeichnungen werden munter durcheinander gewürfelt und natürlich der schlechte Seitenhalt der Sitze beschrieben. Dass diese beim Heckaufprall top-sicher sind wird schnell unter den Teppich gekehrt, ein BMW hat da ja mal versagt. Sollte oh Wunder tatsächlich mal nichts negatives gefunden werden, wird dann einfach mit einem schönen Knäckebrot-Wortspiel ausgedrückt, dass man diese Produkte doch ein wenig belächelt. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ...
Dann wünsche ich Audi noch ganz viel Testsiege mit totaler Begeisterung ... und dafür steht dann nicht an jeder Ecke ein Auto aus Schweden 😎
Gruß, Matthy

Moien

Hier ist der Artikel aus der neuen Autobild die gestern rauskam🙂😉
Hab die Bilder schon in einem anderen Thread hingesetzt, aber da bin ich falsch, hab nicht an gseums Thread gedacht. Excuse me🙄

Eddi

Ben

Volvo-autobild-002
Volvo-autobild-003
Volvo-autobild-001

Noch ein Bericht: FTD

Gruß, Olli

Ich konnte den neuen S60 gestern bei der Subject60 Party in Berlin bewundern .... Tolles Auto, aber alle meine "NICHTVOLVOFAHRENDEN" Freunde fanden das er zuwenig Volvo ist ... und der Kofferraum geht ja gar nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Ich konnte den neuen S60 gestern bei der Subject60 Party in Berlin bewundern .... Tolles Auto, aber alle meine "NICHTVOLVOFAHRENDEN" Freunde fanden das er zuwenig Volvo ist ... und der Kofferraum geht ja gar nicht 😁

Und hier ist der Bericht dazu:

http://www.mode.net/...0-tour-von-volvo-groses-fashion-event-in-berlin

LG
Daylight

Wer möchte, jede Menge Bilder

http://www.flickr.com/photos/subject60

Da wäre ich gerne dabei gewesen!🙂
@arndt: Bist du auch auf den Bildern?

Diese weiß/schwarzen Sitze sind echt geil! 😎

Zitat:

Original geschrieben von BiZzzi

Diese weiß/schwarzen Sitze sind echt geil! 😎