Spiegel anklappen?
Hallo!
Ich hoffe, dass das Thema ins Forum "Sicherheit" passt aber ich schreibe es einfach mal hier hinein:
Mein Auto hat automatisch anklappbare Spiegel. Nun setze ich diese Funktion eher seltener ein, da man sonst beim Aussteigen aus dem Auto immer seinen Kopf drehen muss und ich ja ein fauler Mensch bin und lieber in die Rückspiegel schaue.
Jedenfalls nutze ich die Funktion meistens nur, wenn ich an engen Stellen parke. Gestern war ich in der Disko und da habe ich meine Spiegel auch angeklappt, damit mir kein besoffener Fussgänger dran hängen bleibt. Als ich dann zum Auto zurückkam, war ein Spiegel ausgeklappt. Jedenfalls hatte der angeklappte Spiegel anscheinend jemand dazu animiert, diesen wieder rauszuziehen. Zum Glück war nix kaputt.
Nun wollte ich mal eure Erfahrungen erfragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und andere Leute sich zum Vandalismus berufen fühlen, wenn ihr eure Spiegel anklappt. Oder war das bei mir nur Zufall? Denn so lange habe ich mein Auto noch nicht, dass die Spiegel automatisch anklappen kann und daher bin ich mir jetzt recht unsicher, was ich in Zukunft machen soll, damit mein Wagen heile bleibt.
Gruss
// Joscha
31 Antworten
Irgendwie witzig, was für eine lange Diskussion sich jetzt um ein solch unwichtiges Thema gebildet hat ;-))
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
Was stimmt denn jetzt? 😉
Nette Geschichte mit den Fahrrädern.
Das Fahrrad hängt oberhalb des Kotflügels, ganz einfach... 🙂