Spiegel Adapterplatten
Hi,
weis jemand von welcher Firma/Hersteller diese Spiegel sind und ob die Adapterplatte & Spiegel ein oder zwei teilig sind?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CC_Cabrio
Ist ja nicht das Problem 😉 ich mag nur wissen was sind das für Spiegel(adapterplatten) 😕
Das hat dir doch Loki-Kun ober gerade gesagt die spiegeln gibt es so nicht zu kaufen das ist eigenbau.
Ist leicht zu machen🙂
@Golf 3 GTI 2E
THX, wer lesen kann ist immer noch im Vorteil 😉
Zitat:
Ist leicht zu machen...
Wie denn???
Ich habe so ähnliche platten wie der. Merk ich gerade.
Ich kann hier irgendwie keine bilder einfügen wenn ich das könnte würde ich dir das erklähren.
Ich finder das es sehr einfach ist.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI 2E
Das hat dir doch Loki-Kun ober gerade gesagt die spiegeln gibt es so nicht zu kaufen das ist eigenbau.
Ist leicht zu machen🙂
nana so hab ich das auch nich gesagt 😉 ... aber ich geh mal stark davon aus das das eigenbau platten sind ... und die spiegel würd ich mal auf raid tippen aufgrund der form und da muss ja auch noch irgendwo der klappmechanismus sein und da sind die rad die einzigen die ich kenne bei dennen das so gelöst is das der klappmechanismus in den beiden holmen der spiegel sind ... bei anderen herstellern haste halt die klappmöglichkeit nich mehr wenn du die so direckt auf die platten packst und das sieht der tüv und der freundliche von der KG grün weiß nich gerne 🙂
Ähnliche Themen
Ging mir mehr um ein "FUN Option" und zwar ohne Spiegel... 😁 Nur sollte dann eine Abdeckung da drauf wo sonst die Spiegel angeschraubt sind.
Wie schauen eigentlich die Adapterplatten von den Tropfenspiegeln aus?
Zitat:
Original geschrieben von Haza
ich würd kein spiwegel kaufen, für die man adapterplatten braucht.
Die sehen alle aus als ob si nur drangepappt sind.wenns ordentlich aussehen soll, kauf dir spiegel die ein teil mit der grundplatte sind. kosten zwar mehr, aber sehen um viels besser aus!!!
Endlich einer der meine Meinung teilt,hurra.
Verstehe den Hype um die M-Spiegel eh nicht, ist nichts aussergewöhnliches mehr.
Gehören eigentlich auch nur an einen M-BMW,aber bitte!
das kommt auf den hersteller an ... nen kumpel von mir hat welche, ka von welcher firma, wenn man da die spiegel abmacht hat man son eingelassenes dreieck in der adapterplatte sieht nich schön aus ...
Zitat:
Original geschrieben von kadett 16v
Endlich einer der meine Meinung teil,hurra.
Verstehe den Hype um die M-Spiegel eh nicht, ist nichts aussergewöhnliches mehr.
Gehören eigentlich auch nur an einen M-BMW,aber bitte!
bin mir nich sicher ob das stimmt aber ich hab vor langer zeit mal gehört das die m spiegel aus den design schmieden einer kleinen feinen autoschmiede aus BaWü kommen und ursprünglich mal an nen 911 turbo sollte
Solche Platten gibts bei eBay zu kaufen. Wenn man wüsste was man nicht weis... Ob die aus Plaste sind? Könnte man ja Plaste(zu)schweißen...
Hier meine platten sind ähnlich.
notfalls kannste die immernoch mit gfk zuschmieren ...
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI 2E
Hier meine platten sind ähnlich.
joar das sind raid platten und der kleine feine unterschied is das die auf der adapter platte ja schon den ansatz für die 2 brücken haben und das haben die anderen ja nicht ...
@Golf 3 GTI 2E
Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus! Hast du das evtl. noch n bißchen größer?
z.B. die Adapter auf dem Bild, ohne Spiegel sehen die bestimmt gut aus, oder?
joar mit dennen könnte das was geben ... vorausgesetzt du hast das vor wie ich das nu verstanden hab ... also wenns auf treffen oder so geht spiegel runter so das der wagen ohne da steht .. sollte mit dennen gehen ... löcher zu spachten lackieren dranschrauben gut ....
ich bin ma eben so frei und poste eben die raid spiegel mit den adapter platten auf dem bild sieht man recht gut wie der ansatz auf der platte is