Spiegel ab.
Hallo Leute mir ist gerade was passiert, ein Besoffener Irrer hat von zich Autos die Spiegel abgetreten und meiner war auch drunter, haben ihn festhalten können und die Polizei hat in in Gewahrsam genommen , schöne Scheiße nun muß ich morgen in die Werkstatt Kostenvoranschlag machen lassen und zur Polizei bringen . Man sowas noch um diese Zeit ne ich habe die Schnauze voll , muss jetzt erst mal einen Schnaps Trinken. 😠 MfG Andre
46 Antworten
Dreh es wie du willst, für so wenig Arbeit verdient man selten ca. 200€ - also freu dich lieber 😁
selber heisst sprühdose? wenn du bissl ahnung hast und ihn lackierst wo es schön warm ist sollte fast kein unterschied zu sehen sein. wichtig ist 2 oder 3 schichte klarlack. sonst hälts den steinschlägen nicht stand
kommt drauf an, wie perfekt es sein muß 😉
man kann sich z.b. bei prosol seinen lack mischen lassen, auch fertig in der spraydose ( ich glaub 10-15,- oder so ).
dann brauchst du noch klarlack.
also wenn du nicht vor hast nochmal was zu lackieren, dann wären 40,- beim foh o.k., aber erstmal dort nachfragen, was die dafür wirklich verlangen.
cu frosti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c2w
selber heisst sprühdose? wenn du bissl ahnung hast und ihn lackierst wo es schön warm ist sollte fast kein unterschied zu sehen sein. wichtig ist 2 oder 3 schichte klarlack. sonst hälts den steinschlägen nicht stand
Muss der alte Lack ganz runter oder nur angeschliffen werden??? Andre
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
kommt drauf an, wie perfekt es sein muß 😉
man kann sich z.b. bei prosol seinen lack mischen lassen, auch fertig in der spraydose ( ich glaub 10-15,- oder so ).
dann brauchst du noch klarlack.
also wenn du nicht vor hast nochmal was zu lackieren, dann wären 40,- beim foh o.k., aber erstmal dort nachfragen, was die dafür wirklich verlangen.cu frosti
Habe mir gerade noch mal den Kostenvoranschlag angeschaut , da will Opel 30,- fürs Lackiren haben. Andre
dann lass es dort machen.billiger wirds selber auch nich. ne dose lack kannste 10€ rechnen+arbeit.dafür wirds dort ordentlich
Die Frage ist, ob sies dir für den Preis machen, wenn du mit nem gebrauchten Spiegel daher kommst. Aber versuchen würd ichs mal. Mit der Spraydose bringst du es nie so hin.
Noch ein Tipp: Lack in Spraydosen im Wunschton gibts auch Massenhaft im Auktionshaus.
Zitat:
Original geschrieben von c2w
dann lass es dort machen.billiger wirds selber auch nich. ne dose lack kannste 10€ rechnen+arbeit.dafür wirds dort ordentlich
Ja genau und es stinkt dann auch nicht im ganzen Haus nach Farbe 🙂. Andre
Glaub kaum, dass Opel selbst mitgebrachte Ware zum gleichen Preis lackiert, der Voranschlag geht ja davon aus, dass der neue Spiegel bei denen gekauft wird. Würde mich nicht wundern, wenn Opel beim mitgebrachten Spiegel 50-60 EUR haben will. Frag zur Sicherheit auch mal in 'ner freien Lackierei nach. Auch die arbeiten ordentlich. Die Lackierung meiner Stoßstange hinten hatte in so 'ner Lackierei 100 EUR gekostet, ich denke, da kämst Du mit dem Spiegel mit weit unter 50 EUR weg.
Grüße
Marco
Zitat:
Original geschrieben von BioMarco
Glaub kaum, dass Opel selbst mitgebrachte Ware zum gleichen Preis lackiert, der Voranschlag geht ja davon aus, dass der neue Spiegel bei denen gekauft wird. Würde mich nicht wundern, wenn Opel beim mitgebrachten Spiegel 50-60 EUR haben will. Frag zur Sicherheit auch mal in 'ner freien Lackierei nach. Auch die arbeiten ordentlich. Die Lackierung meiner Stoßstange hinten hatte in so 'ner Lackierei 100 EUR gekostet, ich denke, da kämst Du mit dem Spiegel mit weit unter 50 EUR weg.Grüße
Marco
Die Lackieren auch nicht selber , bringen es zum Lackieren in eine Lackbude . Andre
So heute ist mein Spiegel gekommen den ich bei Ebay für 23,- mit Versand gekauft habe . Den habe ich gleich Montiert und die alten Lackierten Plasteteile mit Silikon drauf geklebt , sieht aus wie neu . Andre
silikon hätt ich da nicht genommen,das gibt je nach wetterlagefeuchtigkeit und entfettungsgrad nach ne weile wieder auf,mit z.b. sikaflex oder allgemein scheibenkleber,2k kleber wärst du besser beraten gewesen
MFG
Na ja die sollen nur solange halten bis die anderen Lackiert sind 😉, wollte nicht mehr warten weil Mist ohne Spiegel. MfG Andre
mit silikon wirds sicher keine 100kmh aushalten. du meinst bestimmt was andres