Spermaweiße spuren am öleinfülldeckel

VW Vento 1H

was kann de sein?

Beste Antwort im Thema

Da war wohl ein marder notgeil!😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

mir kommt es eher auf die inneren werte an als auf dicke autos die hat mein noch ehemann auch er hat einen audi s8 aber trotzdem ist er ein arschloch

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver08155

Du hast drei Abgeschlossene Ausbildungen und bist jetzt als Lkw fahrer geendet !? Zzzz.......den grund wollte ich wohl mal wissen*frag*

also die erste maler und lackierer zu wenig geld verdient, zweite dreher zu wenig geld, dritte berufskraftfahrer, bin bei ner firma in lindau am bodensee angestellt die den bayern tarif bezahlen plus zwei zuschläge alleinfahrerzuschlag und tourengeld plus spesen plus grundgehalt. wieviel es ist werde ich hier nicht sagen höchstens per pn aber soviel soll gesagt sein ich komme sehr gut hin damit😉

Zitat:

Original geschrieben von diekeule81

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver08155

Du hast drei Abgeschlossene Ausbildungen und bist jetzt als Lkw fahrer geendet !? Zzzz.......den grund wollte ich wohl mal wissen*frag*
also die erste maler und lackierer zu wenig geld verdient, zweite dreher zu wenig geld, dritte berufskraftfahrer, bin bei ner firma in lindau am bodensee angestellt die den bayern tarif bezahlen plus zwei zuschläge alleinfahrerzuschlag und tourengeld plus spesen plus grundgehalt. wieviel es ist werde ich hier nicht sagen höchstens per pn aber soviel soll gesagt sein ich komme sehr gut hin damit😉

mich interessiert dass scheiß geld nicht ich habe genug davon

ok, ich geb dir meine bankverbindung😉

wo kommst denn her?
(der thread hier wird bestimmt eh bald dicht gemacht..)