Spermaweiße spuren am öleinfülldeckel

VW Vento 1H

was kann de sein?

Beste Antwort im Thema

Da war wohl ein marder notgeil!😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

dann sag aber bäcker attila das er sich handschuhe anziehen soll sonst gibt es demnächst brötchen mit marderwichse

ok vip hans danke für die antwort ich fahre morgen erst mal nach köln dass sin so 100km oder kann ich mal bei dir vorbeikommen dann kannst du dir mein auto vielecht mal anschauen ich hoffe dass mein noch ehemann mir dass erlaubt

Ja ok gerne, dein mann wird sicherlich nichts dagegen haben, ich bin nett den frauen gegenüber, er braucht sich keine gedanken zu machen.

Du müsstes aber fairer weise zu all den Leuten fahren die dir hier auch was gepostet haben😁

Also dann wäre das wasser im Öl auf jeden fall weg nach solcher reise!😉

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ja ok gerne, dein mann wird sicherlich nichts dagegen haben, ich bin nett den frauen gegenüber, er braucht sich keine gedanken zu machen.

Du müsstes aber fairer weise zu all den Leuten fahren die dir hier auch was gepostet haben😁

ich habe auch so einen schönen 3er golf wie du die würden gut zusammen passen.dein post hat mich am meisten angeregt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simay106

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

ich habe auch so einen schönen 3er golf wie du die würden gut zusammen passen.dein post hat mich am meisten angeregt

flirtet ihr gerade? wasn hier los

ich suche einen handwerlichbegabten neuen mann ich denke in diesem forum werde ich da fündig mein noch ehemann bei der der bei der börse arbeitet und ich wir haben uns auseinander gelebt

ich kann auch sehr viel mit den händen, aber ich bin die ganze woche mit dem lkw unterwegs, also komm ich schon mal ni in frage...🙁

Zitat:

Original geschrieben von diekeule81

ich kann auch sehr viel mit den händen, aber ich bin die ganze woche mit dem lkw unterwegs, also komm ich schon mal ni in frage...🙁

haste denn die neue playboy mit dem kalender für 2010

Zitat:

ich suche einen handwerlichbegabten neuen mann ich denke in diesem forum werde ich da fündig mein noch ehemann bei der der bei der börse arbeitet und ich wir haben uns auseinander gelebt

ist das jetzt dein ernst???

wenn ja, würd ich aber lieber nicht in einem golf3-forum 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

ist das jetzt dein ernst???

wenn ja, würd ich aber lieber nicht in einem golf3-forum 😉😁

wo denn sonst im lkw forum

wieso bist du darin abgebildet?

nee, aber eher bei benz, audi, bmw etc...wo es erwachsene leute mit etwas mehr kohle gibt😉

das ist hier wohl eher die ausnahme als die regel😉 (möchte mich da nihct ausschließen, ich bin aber aus der 2er-golf-ecke..dennoch trifft natürlich für mich ähnliches zu. außer bildung und bombastischem aussehen hätte ich nicht viel zu bieten😁)

hab auch drei abgeschlossene ausbildungen 28 jahre jung 1,81 gross und 81kg schwer...bin auch die ausnahme....grinz

Zitat:

Original geschrieben von diekeule81

hab auch drei abgeschlossene ausbildungen 28 jahre jung 1,81 gross und 81kg schwer...bin auch die ausnahme....grinz

🙂

Du hast drei Abgeschlossene Ausbildungen und bist jetzt als Lkw fahrer geendet !? Zzzz.......den grund wollte ich wohl mal wissen*frag*