Speicherkarte
Hallo,
bis wieviel GB erkennt das Navi eine Compact Speicherkarte " transcend compactflash.
Ich habe das Navi mit Festplette ,aber noch kein online.
Vielen Dank
18 Antworten
Zitat:
@Jock68 schrieb am 27. April 2016 um 19:22:18 Uhr:
Hallo Gemeinde!Es muss eine SD-HC (High capacity) Karte sein! Habe auch lange dran getüftelt. 😉
Herzliche Grüße
Jochen
ist doch normal, was anderes benutzt man nicht.
Einige denken nur um ein paar Euro sparen, für den nächsten Spoiler.
Moin
Ist es leider ja auch..........
Habe gestern nochmal versucht, geht nicht.
Habe im 212 Forum ein Beitrag gefunden der gut war und auch alles nochmal gecheckt, ist normal alles richtig!
Wenn ich die Karte reinsteckt überprüft er die Karte und sagt keine Dateien gefunden.
Wenn der Adapter nicht gehen würde, dann würde er doch auch nicht überprüfen oder?
Was mir der Satz sagen soll, weiß ich aber auch nicht "Einige denken nur um ein paar Euro sparen, für den nächsten Spoiler"
Michael
Zitat:
@OTTO49 schrieb am 28. April 2016 um 08:40:10 Uhr:
Moin
Ist es leider ja auch..........
Habe gestern nochmal versucht, geht nicht.
Habe im 212 Forum ein Beitrag gefunden der gut war und auch alles nochmal gecheckt, ist normal alles richtig!
Wenn ich die Karte reinsteckt überprüft er die Karte und sagt keine Dateien gefunden.
Wenn der Adapter nicht gehen würde, dann würde er doch auch nicht überprüfen oder?
Was mir der Satz sagen soll, weiß ich aber auch nicht "Einige denken nur um ein paar Euro sparen, für den nächsten Spoiler"
Michael
Wenn nichts klappt, las ein Firmwareupdate fuer dein Comand bei MB machen.
Moin
Fehler gefunden!
Habe bei Amazon einen neuen Adapter mit Sd Karte bestellt und siehe da es läuft :-)