Speedster - Turbo oder Sauger??
Hallo zusammen
Seit ich den Speedster mal gemietet habe lässt er mich nicht mehr los 😉
Im Moment kann ichs mir zwar nicht leisten aber abklären kann ich ja schon mal ein paar Sachen 😁
Preislich denke ich kommen jetzt langsam die interessanten Angebote auf den Markt. Ob die Preise noch Fallen wenn der GT auf dem Markt ist kann ich nicht abschätzen. Ich denke aber nicht, da die Konzepte ziemlich verschieden sind.
Würded Ihr eher zum Sauger oder zum Turbo greifen? Den Sauger bin ich schon gefahren, den Turbo noch nie. Wie sind die Unterhaltskosten?
Hoffe auch zahlreiche Antworten 🙂
Danke und Gruss
Lars
15 Antworten
Moin
Ich denke, ich entscheide mich für einen Turbo 🙂 aber bestimmt erst für Sommer 2008, vorher wirds leider nichts. Ausserdem sind sie preislich noch sehr hoch.. und der richtige war noch nicht dabei 😉
Ich betrachte mich als routinierten Fahrer, der weiss wo man Grenzen austesten kann und wo nicht. Da mein S60 auch nicht gerade "wenig" Leistung hat und auch ein Turbo ist, bin ich mir den Bumms gewöhnt. Grosse Turbos sind vom Fahren her nicht mit Saugern zu vergleichen und anfangs gewöhnungsbedürftig...
Ich will ja Spass mit dem Auto haben und das für lange Zeit, daher wäre es ja mehr als dämlich mein Leben für ein paar Sekunden mehr Adrenalin zu riskieren.
Gruss
Lars