Speedster MV6

Opel Speedster A

tach. da ich vorhabe meine oma in 3jahrn meiner dame zu vermachen un ich unbedingt als alltags auto en hecktriebler will, möcht ich mirn speedster zu legen. ein 2.2, kein turbo. 1. frage, is es möglich in den motorraum ein MV6 reinzuquetschen? die thermik lass ich mal nebensache sein, dass wird gelöst. will dass seriengetriebe behalten, mit gehts um die krümmer, airbox, etc., tüv sollte ja nich dass problem sein???? D3 hamse ja beide. 2. frage, gibt es bekannte schwachstellen des 2.2ers, radlager, aufhängung, risse in der beplankung oder ähnliches? ich finde, dies ist ein richtig geiles auto!! besser als der neue GT. danke schonmal.

59 Antworten

machsu ma schön bilder von innen😁

der is ja noch nichma grundiert, wirstn in 2-3 jahrn mal sehn. oder meinst schneemobil?

ich kenn deinen fuhrpark nicht...hab nur ma was vom wintercorsa a und vonenr omi gelesen

wintermobil. alles tüv, selbst die scheinis.

Ähnliche Themen

man beachte den soundausbau........

un extra für dich, mein orangner von hinten. bild is 3 jahre alt.

so, un nun nochma was zum angeben, bevor closed: von der seite.

ich komm gleich wieder...bin mir ehm die sabber abwischen😁

bläääääh, setz dass gebiss wieder ein...........

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

so, un nun nochma was zum angeben, bevor closed: von der seite.

toller speedster, aber gehört das bild nicht ins kleinwagen-ääh corsa-forum?????

:-)

tschuligung. 🙁

wassergekühlter llk hat nen eigenen wasserkreislauf...

bei vmax laufen einige speedster mit 320 oder 360ps. letzter prüftstand lauf mit nen speedster turbo mit evo360 bei brabus auf der rolle waren 358ps und 491nm. der holländer fährt jeden tag mit dem. aber wirklich spaß macht das auto nur bei trockenheit.

will haben...... will wieder richtig driften, nich nur mitm firmen-sprinter! der speedster hat dann aber doch leichte wärme sorgen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

will haben...... will wieder richtig driften, nich nur mitm firmen-sprinter! der speedster hat dann aber doch leichte wärme sorgen, oder?

ne, nur halt die wärme sorgen die er eh scho serie hat.

jaaaa, der turbo. ne, ma ernsthaft, den turbo aufgemacht, mit grossem männer lader, der kühler alles sitzt vorn, die wege lassen mich grübeln. der kühler is sehr ungünstig platziert, er müsste komplett angeströmt werden. ein guter ölkühler an der achse allein wirds nich richten. darum mein gedanke en MV6 reinzuhängen. naja, obwohl, KALT is der auch ne......

Deine Antwort