Speedfight 2 Ölpumpe demontiert… Kein Unterdruck mehr?

Hallo,

vielen Dank für jegliche Hilfreiche antworten.

Es geht um eine Speedfight 2 LC EU2

Ich habe meine Ölpumpe ausgebaut das längere Teil was in den Motor geht entfernt und die beiden Anschlüsse halbswegs zu gemacht. Und natürlich die Pumpe verbaut nur Ohne das längere Teil was in den Motor ging.

Nun habe ich das Problem das kein Sprit mehr in den Vergaser ankommt.

wenn ich am Unterdruck schlauch ziehe dann kommt Sprit aber leider kommt kein Sprit sobald ich den Unterdruck schlauch wieder anschließe.

könnte der Unterdruck verloren gehen weil die Ölpumpe nicht 100% dicht ist?

Membran ist frisch getauscht.

sollte ich die Ölpumpe überprüfen und checken ob sie wirklich 100% dicht ist an beiden Anschlüssen.

könnte der Benzinhahn kaputt sein obwohl wenn ich dran ziehe Sprit kommt?

vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße.

17 Antworten

Nein, das hilft leider gar nichts wenn Du in einem fremden Thread Dein Problem reinschreibst. Sorry. 😥

Zudem soll ja Dir geholfen werden, nicht „uns“ , oder?

Mach also am besten einfach einen eigenen Thread für Dein Anliegen, mit aussagekräftiger Üerschrift auf.

Tipp : vielleicht ist der Choke, die Kaltstarthilfe Dein Problem? Der Stift, der nach dem Start elektrisch bei erwärmt wird und dann langsam ausfährt. Du weißt doch sicher was gemeint ist…?

Um den Batterie-Zustand besser einzuschätzen zu können, Spannung während des Startvorganges messen.

Bricht die Spannung stark ein Batterie schwach/schlecht.

Das ausgehen nach 3 Km hat aber nichts mir der Batterie zu tun.

Ich glaube nicht das es an der Batterie liegt wie sieht es im Kaltem Zustand aus springt da der Roller besser an oder genauso schlecht

Deine Antwort