- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Speedfight 2 lc
Speedfight 2 lc
Hallo leute mein roller hat kein licht aber er läuft.
Ich hab schon. Lima .kabelbaum.regler gewechselt aber trotzdem kein licht .beim roller ist alles orginal danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Licht, Hupe, Blinker, Bremslicht funktioniert also nicht.
funzt der E- Starter?
Ist die Batterie hinüber?
Ähnliche Themen
86 Antworten
Ah ok ja das ist also schon mal eine gute Erkenntnis... mich wundert es echt das es so kacke aussieht und das peugeot das so durch die Prüfung bekommen hat..
Vielleicht gibts noch ein paar die den Lichtkegel bestätigen können
Mein Lichtkegel von meinem 2er damals sah normal aus. Nicht besonders hell, aber eigentlich eine ganz normale Form der Ausleuchtung..
Hast du irgendwelche Scheinwerferblenden verbaut?
Sitzen die Birnen richtig? Manchmal brechen auch gerne die Kunststoffnasen im Scheinwerfer, wo der Draht drüber kommt und man sieht es nicht sofort.
Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass diejenigen dir mir das bestätigt haben ebenfalls gebrauchte/alte Scheinwerfer hatten. Aber dieses "schmetterlingslicht" hat meiner auch. Wäre ja merkwürdig wenn alle Scheinwerfer gleich verwelken innen
Zitat:
@hon-da15 schrieb am 16. September 2021 um 09:18:51 Uhr:
Mein Lichtkegel von meinem 2er damals sah normal aus. Nicht besonders hell, aber eigentlich eine ganz normale Form der Ausleuchtung..
Hast du irgendwelche Scheinwerferblenden verbaut?
Sitzen die Birnen richtig? Manchmal brechen auch gerne die Kunststoffnasen im Scheinwerfer, wo der Draht drüber kommt und man sieht es nicht sofort.
Abgebrochen ist da nichts alles sitzt fest und die Birne kann man auch nicht falschrum einsetzen..
Wenn ich wieder bisschen Zeit habe dann Bau ich das Ding auseinander vielleicht finde ich was
Die Vespa von 1900 vorm Krieg hat besseres Licht als mein speedfight xD
Speddy 1 bis 3 war alles auser blinker und Bremslicht auf dauerstrom lichtmaschiene
Erst wenn der Motor oder besser gesagt die lichtmaschiene dreht. Kriegt der Rest Strom
Also der speedy hat generell ein Licht da fragt man sich wie das zugelassen wurde... aber bei meinem hatte zusätzlich der Reflektor seine chrom beschichtung verloren
Hat jemand zufällig eine Idee wie man es schafft das der speedfight besser zieht aber seine Höchstgeschwindigkeit unberührt bleibt?
Den Lima ausbauen..
Den Vergaser auch.
Spart Gewicht.
Gruß
Euch hat man wohl das Gehirn ausgebaut... schreibt besser nichts bevor so ein müll raus kommt