Speedfight 2 Bauplan!!

hi,

ich hab einen Speedfight 2,welcher geklaut wurde und wieder gefunden wurde.Leider wurden viele Teile des rollers entfernt.Daher bräuchte ich einen Bauplan oder Reperaturanleitung für Peugeot Speedfight.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.

20 Antworten

also so wie du das beschreibst muss das ja nur kleine mängel sein..da sieht aber voll schlim, aus..wenn das nur kleinigkeiten sind könnte ich auch zurwerkstatt oder??

das Problem ist das auch diese relativ kleinen Schäden sehr teuer sind als Auftragsarbeit ... der Zeitaufwand ist dabei nämlich nicht zu unterschätzen ...

als Werkstattauftrag ist das ganze mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein wirtschaftlicher Totalschaden ... nachfragen kannst du ja trotzdem mal, aber ich bezweifle das es sich lohnt ...

aso ja stimmt auch...ja ich werden dann mal in den nächsten tagen neue fotos reinstellen und du kannst ja gucken was so fällt..und wäre nett wenn du so einen bauplan oder reperaturhandbuch hast!!

ich hab geschaut, aber ein richtiges WHB hab ich leider nicht ... die Sachen die ich da habe sind alle eher allgemeiner Natur ...