Speed Triple 595N. paar Fragen

Triumph

Hallo 🙂

Bin neu hier bei euch Triumph Leuten und wollte um euren Rat bitten.

Mal kurz zu mir. Bin 25 und fahre seit gut 5 Jahren eine Honda CBR 600 PC 25. Nun bin ich aber satt einen 4 Zylinder unterm Arsch zu haben und wollte eigentlich auf ne 2 Zylinder umsteigen. Wegen Sound und besseren fahrverhalten im unteren Drehzahlbereich. Meine CBR hab ich nu verkauft für einen Tausender und würde gern mit weiteren Anderthalb tausend mir was anderes Holen. Maximal aber bis 3000 das ist meine schmerzgrenze. Ich Weiß auch das man mit dem Geld keine Welten bewegen kann. Hab mich aber in eine Triumph verguckt. Bezüglich fahrverhalten kann ich nichts sagen, aber das aussehen ist genau das was ich möchte. Und ich weiß, dass es eine 3 Zylinder ist.

Nun will ich eine Probefahrt machen und habe auch einen Freiwilligen für morgen gefunden. Ich wollte euch fragen was denkt ihr über dieses Angebot und vielleicht, worauf ich achten sollte beim Kauf.

Hier ist der passende Link:

http://suchen.mobile...city=750&noec=1

Und bitte keine Kommentare, dass ich mir zeit lassen soll und mehr Geld sparen soll. Mehr Geld ist keine Option. Zur not nehme ich lieber ein Älteres Motorrad oder gar was anderes aber mehr als 3000 Euro kommt leider nicht in Frage. Es wird vielleicht auch nicht genau dieses hier. Es ist aber hier um die ecke und ich darf Probe fahren um zu schauen ob die Maschine überhaupt zu mir passt. Der Verkäufer weiß das auch, dass ich eventuell sie gar nicht haben möchte am ende weil mir dann doch die 3 Zylinder nicht zusagen. Aber dass weiß ich erst wenn ich sie fahre.

An sich tendiere ich zu dieser hier. Weil die einiges weniger runter hat. Wegen Verschleiß, ist mir aber nur wegen Probefahrt etwas zu weit entfernt:

http://suchen.mobile...bicCapacity=750

Freue mich auf eure Meinung.

15 Antworten

Einen Fehler hab ich glaub ich gefunden. War aber auch selber schuld. Hab die Bedienleiste abgebaut gehabt und hab den einen Stecker abgezogen. Und vergessen wieder anzuschließen... Nun geht der Hintere normal aber im erhöhter Frequenz und im Panel wird's auch nun angezeigt... 🙂 mein Fail. Und Vorne schau ich dann später.... wird aber Leuchtmittel oder Masse Fehler sein. Denke aber fast an Leucht mittel. Hatte nur keinen Gabelschlüssel mit um den Kellermann Blinker aufzukriegen.

Deine Antwort