Spectron, Magnat, Xentric, welchen Sub soll ich nun? Bitte helft mir!

Tach,

War gestern in nem Elektro-Großhandel, und habe dort nen geilen Bandbass Woofer von Xentric gesehen. Der wäre wirklich geil gewesen, doch ca. 250 Euro für den, waren doch zu viel. Hab mir überlegt, nen ESX 38cm reinzuhauen, doch der gefällt mir nicht. Klang is geil, bzw. der Bass. So, bei ACR hab ich nun nen Spectron SPC700B gesehen, für ca. 150 Euro. Was haltet ihr von dem? Höre alles mögliche, sehr viel Trance halt. Es sind 2 38er in ner Bassreflexkiste. 2mal 250watt. Oder soll ich den Magnat Transfroce 1200 holen? Da wäre doch der Spectron besser, oder? Endstufe brauch ich auch noch. So günstig wie möglich. Wollte an der Amp auch die vorderen Speaker von Impulse laufen lassen. Die, die es in so nem Aluminium Koffer zu kaufen gibt. Bitte helft mir, da ich übernächste Woche nach München fahren möchte.

MfG

Richi

20 Antworten

Nehm den Spectron ..

Du kannst eigentlich davon ausgehen das ACR kaum scheiße verkauft .. und Spectron ist mit sicherheit nix schlechtes .. als alternative steht auch zu not immernoch Axton da .. kannst ja auch bei ACR mal proberhören.. und dann entscheidest dich ..

Und @centurio: Auto ist ne anderes Ding !! :-)
Du kannst doch niemanden Renegade empfehlen ... das glaubt nachher noch jemand !! 1500 W bei MediaMarkt für 99 Euronen .. *ggg* ja klar :-)

naja des mit der renegade war auch nur die billigste lösung die mir eingefallen ist; sollte keine empfehlung sein, nur ein ausweg 😉

was ich eigentlich hervorheben wollte waren die PA lautsprecher. Werden im car-audio bereich kaum hergenommen, haben aber echt ne spitzen performance (wenns für Rock im Park langt, langts für mich auch 😁) und sind recht günstig (auch die marken-woofer)

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Du kannst eigentlich davon ausgehen das ACR kaum scheiße verkauft ..

Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. ;-) Hab ich auch mal so in der Art gesagt, da dürfte ich mir das Beispiel Mercedes und Smart in Sachen Elchtest anhören... *g*

Hi

Naja mein ACR Händler tut auch Jackson und RockWood verkäufen soll ich dir mal seine Adresse geben?????

greetz