Spassauto für den Sommer gesucht V8!

Ich suche für den nächsten Sommer ein Spassauto.

Kriterien:

V8 (400er?)
LAUT
Sidepipes
"protzig"
30 Jahre und älter
Originalzustand kein Muss
Klimaanlage
Ami

Sollte max. 10.000EUR kosten und in einem einigermassen erträglichen Zustand sein damit ich ihn hier über die MFK bekomme.

Ein Pickup oder SUV wäre sehr gut, muss aber nicht.

Vielleicht weiss ja jemand was oder vielleicht hat ja jemand was im Angebot.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

Och einfach nur was zum "Nachbarn" ärgern, wenn die den Sommer nicht überlebt dann ists so. Ist halt just for fun.

Könnte ja noch einen Ford Intruder V10 kriegen, aber der klingt scheisse und ist extrem teuer mit den Steuern und bissel gross zum Parkieren.

@benzfreak: was soll die C3 denn kosten?

Guten Abend

Bitte lass es bleiben. Genau solche Leute betreiben beste Imagepflege für uns US-Car-Fahrer...

Und dann werden sie mit ihren alten Rocheln, die nur noch der Rost zusammenhält und gleich literweise Oel pissen auch noch auf gewisse Treffen mit Jahrgangbeschränkung gelassen, obwohl die Leute Augenkrebs von ihren verbauten Protzkisten bekommen.

Die geilsten sind dann noch die, die beim parkieren und aussteigen andere Autos beschädigen!

War jetzt ironisch und ernsthaft gemeint.

LG

😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Kauf dir den, der ist doch das ideale Auto für dich. Außerdem ersparen wir uns dann immer wieder die Diskussion über den Charger.

Für dein Vorhaben ist er genau das richtige, und arg viel mehr Schaden kannst nicht anrichten.

http://www.motor-talk.de/.../...he-dodge-charger-ist-das-t2968990.html

ich glaube der will 8K für die C3,kann den ja mal fragen,weiss nur das der gerade nen neuen Fächer drunner hat für nen 1000er,der hat sie doch net mehr alle der alte Herr.

Deine Antwort