Spass im Schnee: Driften/Handbremse

VW Vento 1H

Hallo,

Bei uns liegt mal wieder an die 8cm Schnee und auf nem grossen Parkplatz in der Nähe finden sich verräterische Spuren 😁

Also.. Wie kann man im Winter mit der Handbremse in die Kurve rutschen? Ist es illegal? Wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung für dieses Thema 🙂

Ich stelle es mir so vor: Beschleunigen, auskuppeln, lenken und dabei die Handbremse festziehen, dann irgendwann die Handbremse wieder lösen.

Richtig so? Sorry wenn der Thread mal wieder „zu Proll“ klingt, aber ein bissl was muss der Winter ja auch taugen 😉

59 Antworten

Poah,

also wir habens auf dem Parkplatz der Arena in Gelsenkirchen gemacht ^^ Letzt woche war da richtig Eis und da wo kein eis war, war kopfsteinpflaster mit schnee matsche ^^

Also 2 Umdrehungen aus 50 Km/h raus waren locker drin 😁 Das beste waren glaub ich knapp 3 oder so ;P

Gestern abend nomma mit nem anderen auto (diesmal keine Allwetter sondeern Winter und ASR 🙁 ) Naja eine ging schon also 360 ° . Aber der Schnee war scheisse ;P Halt kein EIS ;D

Mein Tip 😁

Wenn ihr langeweile habt macht folgendes. Es sind mitterweile ca. -10 ° nachts. Nehmt euch ca. 2h Zeit und viele Kollegen. Kofferraum voll mit wasser bottichen machen und ne sprenkel anlage basteln (Gardena Garten Schlauch durchlöchern und wasser durch)

Nach ca. 2 stunden ganz legier 2 kästen bier und kippen, habt ihr ne eis fläche am nächsten tag die für ein auto reicht und wo slebst die besten wintterreifen aufgeben 😁

Zitat:

Jetzt mal im Ernst.. Ist doch verarsche? Oder macht wirklich jemand sowas!?

klar ham wa das gemacht 😉 is echt kein scherz. die dinger werden verdammt warm und fangen an zu kokeln, mal schaun, ob ich n foto davon auftreiben kann... 🙂

erfahrungsbericht:
beim anfahren muss man etwas mehr gasgeben, aber schon bei 10 oder 20 kmh und ner kleinen kurve rutscht dir alles weg... bin in dem wagen von dem kollegen mitgefahren und es war zwar verdammt laut, aber extrem geil 😉

Mit nem Frontriebler macht das aber nicht soviel Spaß! Deshalb hab ich mir über den Winter nen BMW geholt! Da kann man richtige Donuts ziehen!

kannste auch mim fronttriebler, musst nur rückwärts fahren

Ähnliche Themen

also in sachen handbremse haben wir schon sogut wie alles ausprobiert. egal ob mitten im winter aufm aldi parkplatz oder durch die stadt, oder mitten im sommer beim abbiegen. 🙂 natürlich nur, wenn da keiner war, wir also niemanden gefährden konnten. also nachher konnten wir das so gut, dass wir im prinzip beim abbiegen seitlich angeschliddert kamen, und dann schön abbiegen konnten. also da haben wir richtig viel spass gehabt. alles mim polo 2f und nem 6n

die hier machen das bei jeder Jahreszeit 😁 nur geil

http://www.m90.org/view_image.php?image_id=2704

Zitat:

die hier machen das bei jeder Jahreszeit nur geil

alter wie krass, die Szene auf der Autobahn,...

HAMMER !!!

Is echt nur hammer das Video, als ich das zum ersten mal sah lag ich unterm Tisch 😁 die sind echt verrückt

also das mit den tablets unter den hinterreifen funzt super,hab mal nen video gesehn.da ham das 2 bekloppte mit,glaub ich,nem 2er golf gemacht und mäkkes tablets gemacht,war gut am qualmen und die dinger ham auch erstaunlich lange gehalten.
mfg

http://mitglied.lycos.de/williwur/crash2.JPG

vorletzten freitag.
seit letzten sonntag nu golf III.

mfg

dat is bei uns auf der arbeit geil mit dem traktor. 22PS diesel so en kleiner furz traktor der hat en normal schalt getrieb für die arbeitsgänge da den größten rein und der hat am lenkrad noch ein m R N 1 2 diese gänge am lenkrad kann man ohne kuppeln unter last schalten. also das geht dann so. 2 rein kupplung ab tretten das er net los fährt allrad raus hand gas volles rohr und die kupplung fliegen lassen und dabei etwas lenken hm das macht bock. oder auf eis ist doch noch viel geiler. mit dem aufsitzmäher in der firma noch viel beser der kann nur vorwärts und rückwärts keine gänge keine kupplung. wenn da der kleine hänger drann ist kannste geil auf dem friedhof mit mähre und hänger um die ecken fliegen, und meinem chef ist es egal 🙂

Du hast jetzt nicht geschrieben, dass du auf nem Friedhof driftend deine Runden drehst!? 😁

Pils: Oh man, was ist passiert? Gegen ne Laterne gerutscht?!

video

hi ... im winter aufm parkplatz is echt witzig... habs letztens auch vor meiner schule gemacht, da is sone 90° kurve und da ging noch alles gut 😉

dann kumpel mitm corsa wollte das auch mal machen .. er fährt ca mit 30 in die kurve, is scho fast durch, zieht dann noch die handbremse und ballert voll mit dem linken hinterreifen gegen nen bordstein... stahlwinterfelge voll einbgebeult und ich hab mich fast eingenässt ^^ man gut is nix weiter passiert denn bissle schneller und er hät anderes auto getroffen ;>

so zu dem tabeldrivt hab ich mal link rausgesucht ... is zwar g4 aber auch sher chick ... is letzte szene, aber die mädelz machen auch mut :P

viel spass beim gucken und macht´s ma nach is sicher auch cool 😉

mfg mimSe

LINK: http://www.icemanvr6.de/counter.php?...

Zitat:

und ich hab mich fast eingenässt

So gehört sich das! 😁

aber echt, wie der mich so fragend, ängstlich angeguckt hat .. war echt ma zum lachen ^^ dann meinte er, will er mit schraubenzieher ausbeulen, hab ich ihm dann aber doch von abgeraten ^^

Deine Antwort