Spaltmaße Arteon
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe an meinem Arteon Spaltmaße, die mich zu sehr stören und die ich beanstandet habe. Trotz Garantie und allem drum und dran stellt sich der VW Händler quer.
Schaut euch bitte einmal die Bilder an und sagt mir, ob ich zurecht unzufrieden bin.
Die Spaltmaße sind zu sehen in der Nähe des silbernen Emblems.
Gruß
23 Antworten
Wie schaut den die Beifahrerseite aus, genauso oder alles Ok?
Zitat:
@Variant-Fan schrieb am 27. März 2020 um 18:29:01 Uhr:
Wie schaut den die Beifahrerseite aus, genauso oder alles Ok?
Da sieht alles ok aus....
Der Händler muss nachbessern. So würde ich das nicht akzeptieren, der sieht aus wie ein extrem schlecht gerichteter Unfallwagen.
Wenn der Händler sich quer stellt: Wolfsburg einschalten!
Sieht bei mir auch nicht so aus. Sehr seltsam. Ich meine aber im Gegensatz zu anderen Schreibern, dass Deine Tür zu niedrig ist. Das Emblem vorn ist ja nicht an der Haupe, sondern am Kotflügel angebracht und da passt es auch nicht. Die Tür gehört höher mMn
Ähnliche Themen
Denke Mal ist doch die Haube, siehe Übergang zur A-Säule. Das muss aber auch alles super gut passen heutzutage.
Zitat:
@zs77706 schrieb am 27. März 2020 um 21:29:57 Uhr:
Der Händler muss nachbessern. So würde ich das nicht akzeptieren, der sieht aus wie ein extrem schlecht gerichteter Unfallwagen.Wenn der Händler sich quer stellt: Wolfsburg einschalten!
Hast du da ne Mailadresse oder Ähnliches?
Zitat:
@Alex1089 schrieb am 28. März 2020 um 14:49:16 Uhr:
Zitat:
@zs77706 schrieb am 27. März 2020 um 21:29:57 Uhr:
Der Händler muss nachbessern. So würde ich das nicht akzeptieren, der sieht aus wie ein extrem schlecht gerichteter Unfallwagen.Wenn der Händler sich quer stellt: Wolfsburg einschalten!
Hast du da ne Mailadresse oder Ähnliches?
Ist zwar schon paar Tage alt aber ich hab einen Jahreswagen gekauft mit ähnlichem Probleme.
Beim Gutachten stellte sich heraus, das dort ein Schaden war und lackiert wurde.
Hab es jetzt auch reklamiert, über den ehemaligen Schaden wurde ich nicht mal informiert.
Kam zufällig beim Gutachter raus.
Bin mal gespannt was nach der Nachbesserung rum kommt.
Auto geht danach definitiv ein zweites mal zum Gutachter.
Haube steht rechts auch deutlich weiter über dem Kotflügel