Spalt zwischen Hutablage und Rückenlehne von der Rückbank

Audi Q5 8R

Hallo, mir ist heute mal aufgefallen das zwischen der Rückenlehne von der Rückbank und der Hutablage ein ca. 15mm Spalt ist. Vorher nie aufgefallen.
Ist das normal? Ich habe schon versucht die Rückenlehne weiter nach hinten zu stellen und die Rückbank nach hinten zu schieben, aber beides ohne Erfolg. Wäre schön wenn der eine oder andere mal berichten könnte wie es bei ihm ist.
Gruß Lui

Beste Antwort im Thema

Ja es ist dabei, genauso die Holme für das Dach, die waren auch dabei.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Lass mal...Atze Schröder hat einen Witz mit dem Titel...der den Hebel nicht zieht! Ist aber alles OT. Daher lassen wir das mal.

http://www.clipfish.de/.../

Genau das!

So sieht es bei mir aus mit offener Heckklappe und wenn der Sitz und die Rückenlehne komplett nach hinten positioniert sind.

Img-mt-892119602007847940-image
Ähnliche Themen

Ganz genau so wie bei mir also.
Da brauchst du dir dann keine Gedanken machen, dass ist so gewollt.

Ok, dann mal danke für die Antworten.

Mein mich zu erinnern, dass in dem Spalt bei der Variante mit der verschiebbaren Rückbank die Kofferraumabdeckung eingesteckt und aufbewahrt werden kann?

Kann sein Dieter, nur muss das bei beiden Varianten so sein, denn ich habe ja nicht die verschiebbare Rückbank, sondern kann sie nur neigen.

Hier noch einmal die Bilder wo man den Spalt sieht.
Einmal zurück und einmal vor.
Ist also alles normal und ich habe nicht die Rücksitzbank plus.
Also auch kein Unterschied zwischen Rücksitzbank plus und der Normalen, die man nur in der Neigung verstellen kann.

Naja was es bringen soll weiß ich zwar nicht, aber es beruhigt das es normal ist. Danke nochmals

Zitat:

@luigily schrieb am 14. Mai 2016 um 12:33:29 Uhr:

Naja was es bringen soll weiß ich zwar nicht, aber es beruhigt das es normal ist. Danke nochmals

Was meinst du mit "was es bringen soll"?

Die Neigung zu verstellen?

Nein der Spalt

Zitat:

@luigily schrieb am 14. Mai 2016 um 12:36:16 Uhr:

Nein der Spalt

Einfache Erklärung, den braucht man für das Netzt, dass bekommst du sonst nicht dazwischen.

Was ist das für ein Netz? Ist das Zubehör oder in einem Paket enthalten?

Zitat:

@BMWinSpee schrieb am 15. Mai 2016 um 09:35:57 Uhr:

Was ist das für ein Netz? Ist das Zubehör oder in einem Paket enthalten?

Moin das sollte bei der Q dabei sein , ich habe es zumindest dabei gehabt ! sQ5 Bj 2.2014

Deine Antwort