Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

ich glaub ich hab mir auf der tout n docken steinschlag inner scheine geholt, hab das heut zwar machen lassen, aber ganz verschwunden isser leider nich, zum glück isser auf der beifahrerseite da stört er nich ganz so!😠😠😠😠😠

@ P4uL0

Das war bestimmt der hier 😉

GF

ja gut möglich, is halt ärgerlich!
is halt jetzt ne schönheitsmacke!😠😠

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ P4uL0

Das war bestimmt der hier 😉

GF

Sag mal Ferkel, du hast auch für jeden Pott nen Deckel...

Wenn ich deine Antworten lose, dann könnte ich machmal heulen vor lachen.

Man versucht ernst zubleiben, und dann kommt unser Ferkelchen und macht dann erst einmal seine Witze... 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂