Spätzle I Tour am 22.09.2007
Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb
Hallo liebe Audi Gemeinde,
da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.
Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)
Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.
Mal die Idee von uns:
Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.
Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.
Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.
Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)
Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.
Gruß
Silvia & Stephan
1154 Antworten
Ich habe mich verliebt in Deine Nussecken, und Du bist auch nett. Auch wenn Du ein tollen Typen hast ohne Sportwagen. 😁
Ich hoffe auch bald
stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich habe mich verliebt in Deine Nussecken, und Du bist auch nett. Auch wenn Du ein tollen Typen hast ohne Sportwagen. 😁
Ich hoffe auch bald
stsportgrau
Jetzt hab ich das verstanden, es geht um die Nussecken😰. Du tust mir ja nur schön, weil Du Nachschub brauchst😉 Pffffffffffffffffffffffffffff............
Du fährst ja auch keinen Sportwagen😉.......................
Grüße
dany
Zitat:
Ich habe mich verliebt in Deine Nussecken, und Du bist auch nett.
o.O
??????
Zitat:
Original geschrieben von dany_a3
Zitat:
Jetzt hab ich das verstanden, es geht um die Nussecken😰. Du tust mir ja nur schön, weil Du Nachschub brauchst😉 Pffffffffffffffffffffffffffff............Zitat:
Ich hoffe auch bald
stsportgrau
Grüße
dany
Alles ausser Nussecken zu tadeln würde hier so weit gehen, ich sage nur: wär gut ausieht und super nett ist , backen kann und im Dirndl super süß aussieht hat bei mir gepunktet. 😉
Ps. für einen S3 hat es leider nicht gereicht aber dafür für ein Sportkombi , lol
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
o.OZitat:
Ich habe mich verliebt in Deine Nussecken, und Du bist auch nett.
??????
Keine Angst , mach nur spaß... pfffffffffff
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles ausser Nussecken zu tadeln würde hier so weit gehen, ich sage nur: wär gut ausieht und super nett ist , backen kann und im Dirndl super süß aussieht hat bei mir gepunktet. 😉Zitat:
Jetzt hab ich das verstanden, es geht um die Nussecken😰. Du tust mir ja nur schön, weil Du Nachschub brauchst😉 Pffffffffffffffffffffffffffff............
Grüße
dany
*w0rd* 😁
Zitat:
Keine Angst , mach nur spaß... pfffffffffffZitat:
Original geschrieben von BrainRunner
o.O
??????
Geh lieber zu deinen Kollegen hier:
http://www.myvideo.de/watch/1594491😁 😉
*nuaschpasss* 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was heißt "heuer" ?Gleich, bald, irgendwann, dieses Jahr noch, in der nächsten Saison ?
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habe mir das mal schnell selbst rausgesucht😉
Dieser in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz sehr gebräuchliche Begriff sorgt jenseits dieser Sprachgrenze (also im Norden Deutschland) häufig für Missverständnisse.
Wir fahren heuer nicht in Urlaub.
Die Aktionäre gingen heuer leer aus
Wenn Sie Sätze dieser Art hören oder lesen, dann ist immer dieses Jahr gemeint.
Es gibt keinen Beleg dafür, dass "heuer" auch "heute" bedeuten könnte, auch wenn im Duden (zehnbändiges großes Wörterbuch der Deutschen Sprache) folgender Eintrag zu finden ist:
heu|er <Adv.> [mhd. hiure, ahd. hiuru, zusgez. aus: hiu jaruÿ= in diesem Jahr] (südd., österr., schweiz.): a) dieses Jahr, in diesem Jahr[e]: die Leistungsdifferenz wird im nächsten Jahr sicher nicht so frappant sein wie h. (auto touring 12, 1978, 56); Die Aktionäre gingen h. zum sechsten aufeinander folgenden Mal leer aus (NZZ 12. 10. 85, 13); b) dieser Tage, in diesen Tagen, heute: sein Geburtstag jährt sich h.; Fahren wir h. ins Bad? (Zenker, Froschfest 155).
Möglicherweise stammt diese Verwendung aus dem niederösterreichischen Dialekt des Autors Zenker.
Aber auch das kann nicht belegt werden
Danke und viele Grüße
g-j😉
Na - da war ja in der Tat eine regelrechte Spass-Truppe beisammen! 😁
Aber ich bin der Meinung von Audianer3 - finde die Spätzle auch net so toll... 🙄
Echt zu ärgerlich, daß wir nicht mit von der Partie sein konnten - obwohl.... so träume ich zumindest nicht jede Nacht von kleinen blauen singend-lallenden Wesen mit weißen bzw. roten Mützen 😉
Beste Grüße - Gally
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was heißt "heuer" ?
Gleich, bald, irgendwann, dieses Jahr noch, in der nächsten Saison ?
Viele Grüße
g-j🙂
hätte ich dir auch sagen können, ich als "vorzeige" Österreicher *G*
mfg
Stefan
So die Endstufe ist repariert zurück - eingebaut, lief.
Bis zu dem Punkt als sie sich mit lautem Knall und starker Rauchentwicklung verabschiedet hat...
Irgendwas stimmt mit dem Ding wohl nicht... 🙁
Ne, so schlimm war der Rauch ned, aber auch beeindruckend - aus beiden Enden Rauchfähnchen und dazu der beissende Geruch verschmorter Elektronik.
Ja, hab Garantie, würd aber schon gern wissen, was genau defekt ist. Scheinbar ist die Ursache woanders zu suchen, als ein durchgebrannter MOSFET. Das ist nur die Wirkung.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Sah das in etwa so aus Brain ?
GF (hastjanochgarantie)
LoooooooooL... 🙂🙂🙂🙂🙂
Man, ich habe mir das gerade mal so vorgestellt, das "kleine" Auto und das Rauchaufkommen.
Fand die Idee mit dem Bild gut, Ferkel...
@brain, weißt du denn was mit der Endstufe los war, oder hat die einfach nur ihren Endstufentick bekommen und wollte net mehr?
LG aus dem Pott 🙂