Spätzle I Tour am 22.09.2007

Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb

Hallo liebe Audi Gemeinde,

da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.

Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)

Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.

Mal die Idee von uns:

Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.

Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.

Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.

Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)

Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.

Gruß

Silvia & Stephan

1154 Antworten

Hi Leute,

.....so, mußte mich jetzt erst mal anmelden, damit ich mich zu dem "geilen WE" äußern kann. War echt klasse....super Leute....super orga....schöne autos.....nette atmosphäre. Habe nur leider seid dem WE ein riesengroßes Problem.....Jedes mal wenn ich einen A3 sehen habe ich den drang ihm hinterher zu fahren und das Roadbook auszupacken.....😎

CU

Thomas the Beifahrer

Warst das nicht du, der sich lieber hinter der Bild-Zeitung als dem Roadbook versteckt hat...? 😛

Herzlich willkommen Thomas,

ich hoffe Dein Fahrer "Vatter Ibrahim" hat Dir nicht die ganze Rückfahrt über, was von kleinen blauen betrunkenen Wichtlmännchen vorgesungen😁

Viele Grüße

g-j🙂

@ Grauschlumpfroadbookausdemkofferraumholerleser 😉

So was kriegen die Hondas nett uff die Reihe ?

GF (derdasalsfragefragt)

Ähnliche Themen

keine videos mehr............🙁🙁🙁

@ P4uL0

Nö, denn die sind alle XXX21 (und nur den Teilnehmern vorbehalten) 😁

GF

hihihi!
schade, ich dachte du hast nochn schmankerl!!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Moin Mona & Tom und natürlich auch Knut😁,

Ihr seit aber nicht heute morgen erst zuhause angekommen😉 ?

@all

Und jaaaa, bei der nächsten Tour bin auch ich wieder dabei auch wenn ich diesmal wohl Hosenträgergurte, einen Helm, Handschuhe und einen feuerfesten Anzug plus Unterwäsche einpacken werde !😉😁

@Eisi

Nachdem ich den Sporti mal kurz abgestrahlt habe sieht der felgenratzer auch nicht mehr soooo schlimm aus ! Echt Schwein (nicht Ferkel) gehabt ! Für ne Innenreinigung hats allerdings nicht gelangt ! Sag mal ernährt Ihr Euch von Airwaves ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der auch froh ist heute nicht das Bruttosozialprodukt ankurbeln zu müssen !

@ g-j

naja um genügend power zu haben habe ich ein bissel mit * Airways * gedoppt aber dann siegte die Vernunft und ich hab mich dann doch lieber am boden gehalten.

P.S.: Eigentlich hatte ich mir unter deinem Nick echt was ab gefahrenes vorgestellt. Irgendwie durch geknallter. So wie es war ist es süpi gewesen. Echt eine geile Truppe.

Gruß Peter

Hilfe!!!

Jetzt wollte ich mir, nachdem ich grad beim Kunden Däumchen drehen muss, mal nicht nur die Post durchlesen sondern auch Ferkels Videos, nur leider sind die alle nicht mehr online oder wie??? 😕

Wollte doch mal sehen, wie schwer Ferkels Fuß mal wieder war 😁

Ne die sind nicht mehr online die bekommen nur noch die tourmitglieder zu sehen

Ich habe sie alle auf dem Rechner! 😛 Können gerne für 28,35€ käuflich erworben werden! 😁 😉 

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ich habe sie alle auf dem Rechner! 😛 Können gerne für 28,35€ käuflich erworben werden! 😁 😉 

Ich hab sie auch alle auf dem Rechner, und biete nur 25€... ^^ 😁

Wer biete weniger, versandkosten sind auch inbegriffen... 😁

So, werd dann mal mir die nächste Thoerie Stunde reinziehen... *freu*
Drückt mir die Daumen, das ich das ohne Einschlafkrämpfe überstehe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Funthomaso

Hi Leute,

.....so, mußte mich jetzt erst mal anmelden, damit ich mich zu dem "geilen WE" äußern kann. War echt klasse....super Leute....super orga....schöne autos.....nette atmosphäre. Habe nur leider seid dem WE ein riesengroßes Problem.....Jedes mal wenn ich einen A3 sehen habe ich den drang ihm hinterher zu fahren und das Roadbook auszupacken.....😎

CU

Thomas the Beifahrer

Hy Thomas, Du hier im Audi Forum das ich das noch erleben darf. Ich hoffe das Du das nächste mal wieder dabei bist. War mit den Chaoten hier auch super klasse. Weil mit einem Sportwagen macht es auch mehr spaß, ach ohne Cassanova Felgen.. 🙂

Brain, Dany,Peerguy ich hoffe man sieht sich heuer noch.

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau 

Brain, Dany,Peerguy ich hoffe man sieht sich heuer noch.

Gruß Stephan

....schau mer mal.....

würde mich freuen😁

Grüße

Dany

Was heißt "heuer" ?

Gleich, bald, irgendwann, dieses Jahr noch, in der nächsten Saison ?

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort