Spätzle I Tour am 22.09.2007
Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb
Hallo liebe Audi Gemeinde,
da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.
Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)
Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.
Mal die Idee von uns:
Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.
Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.
Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.
Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)
Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.
Gruß
Silvia & Stephan
1154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MonTo0610
Also auf diese Begegnungen, an diesem Wochenende bin ich ja mal gespannt...
Und ich erst😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der selbstverstänlich auch einen schönen Abend wünscht
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und ich erst😉😁Zitat:
Original geschrieben von MonTo0610
Also auf diese Begegnungen, an diesem Wochenende bin ich ja mal gespannt...Viele Grüße
g-j🙂 der selbstverstänlich auch einen schönen Abend wünscht
Klar, wir freuen uns auf das WE und die echten, netten Audifahrer kennen zu lernen:-D-.
MfG
Tom
UUaahh - ey Leute. Immer locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen 😁
Ferkel hat das bestimmt nicht so gemeint. Abgesehen davon wars vielleicht ein wenig unnötig ... aber nu' is' gut.
Noch ein Vorschlag: Wir können ja ein Wettspätzleschaben austragen. Da wird sich ja dann zeigen, wer der bessere Schwabe/Schwäbin von Euch ist 😉 (Nur so als kleiner Einwurf...)
Grüße
Jens.
PS: Ferkel. Mail kam an. Recht herzlichen Dank.
PPS: Meine Frau kann Dir ein paar gute Tips zum Spätzle schaben geben 😉
Zitat:
Also auf diese Begegnungen, an diesem Wochenende bin ich ja mal gespannt...
Wünsch allen anderen noch einen schönen Abend...
Eure Mona
Liebe Mona,
um das Wochenende brauchst du Dir keine Sorgen zu machen.
Wichtig ist jedoch jetzt schon einen Termin bei einem guten Psychiater zu vereinbaren.
Er wird dich darin unterstützen können das Erlebte zu verarbeiten.
Die Sorte der Humanoiden die du in deinem kurzen Leben bereits kennenlernen durftest, unterscheiden sich erheblich
von den Parahumanoiden die zu diesem Treffen kommen. Denn "WIR" sind völlig normal. 😎
Viele Grüße
MC
*derdasschreibtwaserdenkt*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Noch ein Vorschlag: Wir können ja ein Wettspätzleschaben austragen. Da wird sich ja dann zeigen, wer der bessere Schwabe/Schwäbin von Euch ist 😉 (Nur so als kleiner Einwurf...)
Grüße
Jens.
Hi Jens,
coole Idee..^^. Hab schon ewig keine Spatzla mehr selbst gemacht - muss ich also vorher Trainieren..:-D.
Meine Frau ist übrigens keine Schwäbin - aber ne gute Köchin. Denke mal, sie könnte das ganz gut.
Grüßle Back
Tom
Wie sagte unser allseits geschätzer JÖRSCH als der *Springer* hier Fuß fasste ?
Machts gut Jungs und Mädels 😉
GF (dersich.........................................................Prost)
Lieber Franz der I.,
morgen musst du aber wieder nüchtern sein wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst.😛
Ich wünsche übrigens auch einen schönen Abend.
@Mona+Tom
Macht euch mal keine Sorgen. Wir sind alle ganz pflegeleicht.😉
Gruß
PowerMike
*derheuteschonseinhelleshatte*
So Freunde der gepfegten Abendunterhaltung,
jetzt macht Ihr Euch alle mal schön locker und geschmeidig, ich steck ein Räucherstäbchen an, Ihr zieht mal alle die Schuhe aus und setzt Euch im Schneidersitz in den Kreis. Der Malvenblütentee steht auch schon auf dem Stöffchen. So, jetzt ganz tief einatmen , Euren Nachbarn an der Hand nehmen😉 .........................
Bitte meine Damen und Herren, wir wollen doch das Treffen nicht mit einem negativen Karma umgeben😉
Viele grüße
g-j🙂
Zitat:
So Freunde der gepfegten Abendunterhaltung,jetzt macht Ihr Euch alle mal schön locker und geschmeidig, ich steck ein Räucherstäbchen an, Ihr zieht mal alle die Schuhe aus und setzt Euch im Schneidersitz in den Kreis. Der Malvenblütentee steht auch schon auf dem Stöffchen. So, jetzt ganz tief einatmen , Euren Nachbarn an der Hand nehmen😉 .........................
Bitte meine Damen und Herren, wir wollen doch das Treffen nicht mit einem negativen Karma umgeben😉
Viele grüße
g-j🙂
edit :
Die Quadratur des Kreises, wir sind mal wieder beim Thema Alkohol angelangt😉😁
@gj
Also entweder legst du die Drogen und den Alkohol beiseite, oder aber ich muss selbiges zu mir nehmen um dich zu verstehen.😛
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@gj
Also entweder legst du die Drogen und den Alkohol beiseite, oder aber ich muss selbiges zu mir nehmen um dich zu verstehen.😛
*frankfurterapplause*😉😁 klatschklatschklatsch😁
Zitat:
*frankfurterapplause*😉😁 klatschklatschklatsch😁
Ja des kanner😛😁
Gruß
PowerMike
*dervorlachengleichvomstuhlfällt*😁
@ PM
Der Kirschsaft ist echt Klasse 😁
GF (dasbestätigenmarionfelixundmichel)
PS: Ferkel mag keinen Saft 😉