Spätzle I Tour am 22.09.2007
Interesse an einer Tages Tour Schwäbische Alb
Hallo liebe Audi Gemeinde,
da meine bessere Hälfte am 02.06.07 beim Oettinger Fest, die Lust auf eine gemütliche Ausfahrt gepackt hat, fragen wir mal hier an ob sich ein paar Leute finden würden.
Geplant eine gemütliche Ausfahrt Ende September Anfang Oktober, über die Schwäbische Alb. Dauer 1 Tag (wahrscheinlich Samstag)
Da es unsere erster Versuch ist so eine Tour auf die Beine zu stellen, haben wir uns entschlossen die Planung erst bei min. 5 Fahrzeugen zu starten.
Mal die Idee von uns:
Morgen´s treffen - ein paar Kilometer fahren - Mittag Essen - ein paar Kilometer fahren - Abend Essen und gemütliches ausklingen.
Dazwischen vielleicht eine Besichtigung, wenn möglich ein Platz für ein Gruppenfoto, einfach etwas gemütliches.
Hoffen das sich vielleicht sogar mehr als 5 Fahrzeuge finden lassen.
Mal mit einem Wink an die Leute welche wir beim Oettinger Fest kennen gelernt haben. (Ferkel&STS&G-J&Gengolf&Para&Audianer&Jürgen& usw)
Also meldet euch wenn Lust und Interesse besteht.
Gruß
Silvia & Stephan
1154 Antworten
Hi,
dat wär alles kein problem wenn man im RNS-E noch Wegpunkte eingeben könnte 😁 wie beim sächeln
Gruss
Gerd
Bis zu 5(?) Zwischenziele lassen sich sogar im RNS-E eingeben.🙂
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Damit auch jeder glaubt das ich dran Arbeite Biddeschön 😉
Toll,
schon wieder ein leeres pdf !😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Lad dir mal den 8er Reader runter 😕http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
GF
Bei ME ist bei der 6 Schluß, Support-Versuche seitens PM scheiterten bereits😉 Egal, nicht schlimm, so ist die Überraschung größer😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich gegen diesen ganzen neumodischen Kram streubt😉
Zitat:
So: Und wo bleibt der Kommentar von MonToxxxx ???GF
Wie meinen? Kommentar zu was? Und, liebes Ferkelchen:
Von wem möchtest du denn einen Kommentar haben? Falls du es noch immer nicht Begriffen hast:
Monto0610 ist keine Einzelperson, sondern eine Familie/Ehepaar. Auf die PN meiner Frau haste ja bis heute nicht Reagiert - warum wohl?:-D
Geschrieben von Tom
Weil ich auf Nachrichten von fremden Frauen nicht antworte 😉 Denn ich bin auch .... und habe .... usw. 😁
GF (dersichkeinenurlaubnehmenmuss 😉 )
Zitat:
Weil ich auf Nachrichten von fremden Frauen nicht antworte 😉 Denn ich bin auch .... und habe .... usw. 😁GF (dersichkeinenurlaubnehmenmuss 😉 )
Nochmal die Frage: Kommentar wozu?!
MFG Tom
Zitat:
Weil ich auf Nachrichten von fremden Frauen nicht antworte 😉 Denn ich bin auch .... und habe .... usw. 😁GF (dersichkeinenurlaubnehmenmuss 😉 )
Also solangsam vergeht mir die Lust an der Tour, wenn man sich mal an jemanden wendet, weil man Sorge hat dass das hier alles net klappt, wird man ( Frau ) noch so von der Seite angegiftet. Wenn DU FERKEl ein Problem hast, warum sagst du einer Frau wie mir das denn net selber? ^^ ;-) *schiss* ;-)
"dersichkeinenurlaubnehmenmuss"
Zu dieser Aussage, da kann ich nun mir so den einen oder anderen Gedanken zu machen und mich köstlich darüber amüsieren.
Also auf diese Begegnungen, an diesem Wochenende bin ich ja mal gespannt...
Wünsch allen anderen noch einen schönen Abend...
Eure Mona