Space star schaltung
Hallo ich habe ein probleme mit meinem space star 1300 bj 2000.Die gänge lassen sich schwer schalten und der schaltknüppel hat spiel wenn ich beispiel den ersten gang einlege harkt es.
jetzt habe ich gelessen das man die buchsen tauschen kann wie lange dauert sowas in der werkstatt und mit was für kosten muss man rechnen??
Ähnliche Themen
43 Antworten
und weil nach dem Denken das Handlen folgen sollte... Ab zur Werkstatt.🙂
Was wurde jetzt gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von rupp2012
neu ausgebuchst heißt das so????
was? kenne ich nicht. Wenn mein Kind ausbuchst, das kenne ich. 🙂 Erkläre mal genauer. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von peter_pott
was? kenne ich nicht. Wenn mein Kind ausbuchst, das kenne ich. 🙂 Erkläre mal genauer. Danke.Zitat:
Original geschrieben von rupp2012
neu ausgebuchst heißt das so????
"ausbüchsen "heisst das dann!
Die Schaltbuchsen,Schleißbuchsen/hülsen wurden gewechselt.Such dir was aus.😉
Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
"ausbüchsen "heisst das dann!Zitat:
was? kenne ich nicht. Wenn mein Kind ausbuchst, das kenne ich. 🙂 Erkläre mal genauer. Danke.
Die Schaltbuchsen,Schleißbuchsen/hülsen wurden gewechselt.Such dir was aus.😉
büchsen buchsen wat denn nu? 🙂 Na dann weiß ich jetzt bescheid, danke.
Moin,
das Problem mit den Buchsen hatte mein Space Star auch, halbe Stunde Werkstatt und ca. 30 € bei Mitsubishi und aus dem Rührwerk wurde wieder eine Gangschaltung.
Gruß Jan
und wo sitzen die Teile?
unterm Schalthebel/ -sack. Sind soweit ich weiß Kunststoffbuchsen.
vielen Dank.🙂 Meine Schaltung geht auch etwas schwergäng letzte Zeit, meine Werkstatt will jetzt den Nehmerzylinder tauschen, kann aber auch ne verschlissene Buchse sein?!
Viel sehen kann ich da wohl nicht, aber ich ziehe den Schaltsack aus Neugierde mal ab.
Zitat:
vielen Dank.🙂 Meine Schaltung geht auch etwas schwergäng letzte Zeit, meine Werkstatt will jetzt den Nehmerzylinder tauschen, kann aber auch ne verschlissene Buchse sein?!Viel sehen kann ich da wohl nicht, aber ich ziehe den Schaltsack aus Neugierde mal ab.
mach ma öl rein !
Zitat:
Original geschrieben von Space star 2001
mach ma öl rein !Zitat:
vielen Dank.🙂 Meine Schaltung geht auch etwas schwergäng letzte Zeit, meine Werkstatt will jetzt den Nehmerzylinder tauschen, kann aber auch ne verschlissene Buchse sein?!Viel sehen kann ich da wohl nicht, aber ich ziehe den Schaltsack aus Neugierde mal ab.
wo rein?
Zitat:
wo rein?Zitat:
Original geschrieben von Space star 2001
mach ma öl rein !
INS GETRIEBE !!!!!!
Da ist aber schon Öl drin !!!!!!