soweit zum Thema billig und Internet!
Hallo zusammen,
hab da was mehr oder weniger amüsantes im Inet gefunden von den Autodoktoren auf VOX
ansehen und ausm Kopp schütteln nicht mehr rauskommen!
MfG Flo
Beste Antwort im Thema
Bevor ich mein Auto von 2 Laienschauspielern reparieren lasse, mach ich das doch lieber selber.
Vor laufender Kamera tolle Fehler finden kann ja nun ersma jeder.
Das dösige Reality Format geht mir eher auf den Senkel. Hat der den Krümmer vielleicht von den Ludolfs gekauft, und will mit seiner Omi auswandern? Oder muss er noch schnell seine Kinder zur Super-Nanny bringen, weil er heute Abend noch n Promi-Dinner hat?
Was ist das für n Scheiss? Vera am Mittag für Männer?
American Chopper für Arme?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Onkel_Karuso
Mehr als eindeutig am falschen Ende gespart !!
warum das denn? er hat doch MEHR bekommen als er wusste 😁
Hallo,
viel Ärger wegen ein paar Euros.
Hab vor 3 Jahren mal Bremsbeläge bei dem größen Auktionshaus gekauft. Der Händler hatte zig Tausend Bewertungen, alle positiv.
Hatte mich dann für günstige Bremsbeläge mit E-Prüfzeichen entschieden.
Die Fuhre bremste aber kaum. Erst tröstet man sich: die schleifen sich erst ein und dann .. Das schöne dabei war: Die Felgen blieben sauber, kein Bremsstaub, selbst nach 4 Wochen nicht. Das wurde mir aber zu kriminell und ich habe gute Textar Beläge beim Händler um die Ecke gekauft. Kosteten das doppelte, aber nach der ersten Bremsung haben die schon besser gebremst wie die günstigen.
MfG
genau deshalb warnen alle vor noname Bremsbelägen/ebay - ich käme niemals auf die Idee dabei zu sparen dann würde ich das Auto lieber stehen lassen!
MfG Flo
Hallo,
tja, man zahlt einiges an Lehrgeld wenn man sparen will.
Billig gekauft ist immer doppelt gekauft.
MfG