ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. soweit zum Thema billig und Internet!

soweit zum Thema billig und Internet!

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 10:00

Hallo zusammen,

 

hab da was mehr oder weniger amüsantes im Inet gefunden von den Autodoktoren auf VOX

 

ansehen und ausm Kopp schütteln nicht mehr rauskommen!

 

 

MfG Flo

Beste Antwort im Thema

Bevor ich mein Auto von 2 Laienschauspielern reparieren lasse, mach ich das doch lieber selber.

 

Vor laufender Kamera tolle Fehler finden kann ja nun ersma jeder.

Das dösige Reality Format geht mir eher auf den Senkel. Hat der den Krümmer vielleicht von den Ludolfs gekauft, und will mit seiner Omi auswandern? Oder muss er noch schnell seine Kinder zur Super-Nanny bringen, weil er heute Abend noch n Promi-Dinner hat?

Was ist das für n Scheiss? Vera am Mittag für Männer?

American Chopper für Arme?

 

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ROFFEL!!!! :D Jaaa so kann es gehen! Deswegen lieber etwas teurer aber dafür Qualität kaufen.

da hast du echt recht... des is unter aller kanone...

Das Thema hatte wir hier glaub ich schon mal und ich mein der Herr ist sogar User hier und hatte darüber berichtet

*immernoch Kopf schüttel* :)

Ich hab mir den Filmbeitrag jetzt zur hälfte angeguckt.

Laßt mich raten, Am Auspuffkrümmer is ein Kanal dicht weil der Krümmer aus dem Zubehör stammt.

Davon hatte mir ein bekannter schonmal berichtet der auch bei Opel arbeitet und auchschonmal dieses problem hatte.

 

Ich guck jetzt mal weiter.:)

Armes Deutschland, das sind deine Fachwerkstätten.....

 

Ein trauriges Beispiel aus Tausenden !

Alles klar. Krümmer made in China.

Die beiden Typen sind Klasse , ich schau mir die auch immer an !

Aber der Kunde hatte sich doch die Frage am Anfang selber beantwortet, er sagte , mit dem Krümmerwechsel fing alles an.

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von scannix

Die beiden Typen sind Klasse , ich schau mir die auch immer an !

 

Aber der Kunde hatte sich doch die Frage am Anfang selber beantwortet, er sagte , mit dem Krümmerwechsel fing alles an.

das ist ja schon korrekt aber wer denkt denn bitte an son sche.????

 

 

MfG Flo

Bevor ich mein Auto von 2 Laienschauspielern reparieren lasse, mach ich das doch lieber selber.

 

Vor laufender Kamera tolle Fehler finden kann ja nun ersma jeder.

Das dösige Reality Format geht mir eher auf den Senkel. Hat der den Krümmer vielleicht von den Ludolfs gekauft, und will mit seiner Omi auswandern? Oder muss er noch schnell seine Kinder zur Super-Nanny bringen, weil er heute Abend noch n Promi-Dinner hat?

Was ist das für n Scheiss? Vera am Mittag für Männer?

American Chopper für Arme?

 

 

...na das is ja der Hammer!!!! Traurig das überhaupt so ein Schrott ungestraft verkauft werden darf.

Aber was viel gravierender ist, dass dieser Krümmer von "Fachidioten" (sorry) geprüft und für Ok befunden wurde!!! Solchen "Spezialisten" sollte die Konzession entzogen werden. So wird das Vertrauen des Kunden missbraucht und du wirst auch noch ordentlich zur Kasse gebeten - für Leistungen die nicht erbracht wurde.

Ich würde mir einen Anwalt nehmen und die  Kosten wiederholen.

So, nu is meine größte Wut wech....und gut is.

 

Ich wünsche allen einen feucht - fröhlichen Jahreswechsel und das eure Omis den Geldbeutel im neuen Jahr nicht so stark belasten.

 

Gruß

om-e-ga-man

scheiß werbung,...nervt total

Schöner Beitrag aber wie hier schon welche gesagt haben er hat sich die Frage selber beantwortet. Wenn die Karre nach dem Krümmerwechsel nicht läuft Baue ich den alten wieder ein um zu schauen ob es an dem Teil liegt. Ich hatte es mal mit Zündkerzen habe sie gewechselt und danach lief er wie ein Sack Nüsse. Alte Zündkerzen wieder rein und er lief wieder Ordentlich.

Mehr als eindeutig am falschen Ende gespart !!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. soweit zum Thema billig und Internet!