ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Soviel zum Thema Toleranz und Schubladendenken...

Soviel zum Thema Toleranz und Schubladendenken...

Harley-Davidson FXDF
Themenstarteram 25. März 2020 um 19:55
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 26. März 2020 um 18:55

Aber schon geil, andere als dumm und asozial zu titulieren, während man in der beruhigenden Wärme seines Sofas sitzt. Ich stelle mir gerade die Situation vor, irgendwo, da wo viele Harleys zusammen stehen: "Hey, du hast da ne Klappenauspuffanlage an deinem Moped...ganz schön dumm und asozial..." "Ähm, ok mein Freund, hab ich dich gerade richtig verstanden? Wiederhole deine Aussage doch bitte nochmal, damit keine Missverständnisse auftreten!"

:):):)

Ja so ist das nun mal im www:(

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 26. März 2020 um 19:55:44 Uhr:

Aber schon geil, andere als dumm und asozial zu titulieren, während man in der beruhigenden Wärme seines Sofas sitzt. Ich stelle mir gerade die Situation vor, irgendwo, da wo viele Harleys zusammen stehen: "Hey, du hast da ne Klappenauspuffanlage an deinem Moped...ganz schön dumm und asozial..." "Ähm, ok mein Freund, hab ich dich gerade richtig verstanden? Wiederhole deine Aussage doch bitte nochmal, damit keine Missverständnisse auftreten!"

Naja,

sowas kann locker auch anders aussehen, wenn die Aussage von einem glatzköpfigen 2m-Mann mit 120kg Kampfgewicht kommt. Dann lautet die Antwort des Harley fahrenden Kugelschreiberwringers ev. "Ja, da hast Du nat. recht, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Sorry, ändere ich gleich nachher, man will ja nicht auffallen".

:D

Grüße

Uli

Zitat:

@luckygirl schrieb am 26. März 2020 um 15:42:23 Uhr:

Und Klopapier -Kriege...

"Klopapierkriege" werden bei meinem "Lieblings-Rossmann" durch Security verhindert, nachdem Bekloppte (wahrsch. mit Dünnschiss nicht nur im Hirn gesegnet) über die Einkaufswagen kletterten, um sich nicht in die Schlange einreihen zu müssen und schneller an das entsprechende Regal zu gelangen.

Die sind alle nicht ganz dicht, weder unten, noch aber oben :D

Grüße

Uli

Man(n) und Frau kann sich auch danach auf den Badewannenrand setzen und den Po abduschen. Soll optimal gegen Hãmoriden sein, sofern man kaltes Wasser verwendet.

Ist doch ganz einfach .

Wenn dem Komiker ne Harley zu laut ist , soll er sich den Stock aus dem Arsch ziehen und in den Harley Auspuff

stecken . Schon ist kurzzeitig Ruhe .

Die Schleiferfraktion hat eh noch nicht gerafft, das wegen den laut aufheulenden Motorrädern, den nicht angepassten Geschwindigkeiten und der Unfallhäufigkeit auf diversen Strecken, die Tempolimits oder Streckensperrungen zum grössten Teil auf Ihr Konto geht.

So, Schublade wieder zu. ;-)

Somit hätten wir auch dieses Klischee abgedeckt:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Soviel zum Thema Toleranz und Schubladendenken...