1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Soundsystem

Soundsystem

Hyundai Kona OS

Wie gefällt euch das Soundsystem? Es gibt ja das einfache aus der Serienausstattung und das mit Krell System, bei Wahl des Navigationspaketes.

Ich hab das Navigationspaket mit Krell. Ich finde es richtig gut! Schöner Bass und super Klang. War für mich letzten Endes der Grund, den Kona zu kaufen. Hatte als Vergleich nur den Tucson und der war..... mies ist übertrieben.

Was sagen die, die Erfahrung mit anderen Herstellern haben?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 21. April 2018 um 19:16:25 Uhr:

Frage an alle. Hat jemand auch schon das Phänomen das bei Apple car play nur die linken Lautsprecher Leistung bringen und die rechten nur sehr schwach?! Einstellungen sind soweit in die Mitte gestellt. Im Radio betrieb funktioneren alle.

Für alle die mal das Problem haben sollten. Es Lag am iPhone..... musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann gingen alle Boxen wieder. Liegt eher an der Software von IOS und nicht am Radio selber......

32 weitere Antworten
32 Antworten

Und was wäre ein guter Witz?

Wenn du in Spiegel guckst und meinst du wärst der Oberschlauste😉

Das war auch nur ein schlechter Möchtegern-Witz.

Ihr meckert hier über die Soundanlage rum und könnt keine bessere Alternative nennen.

@Kona-2019 ..und dem rest, dem die anlage nicht passt.... ich frag mich habt ihr ein auto gekauft oder einen konzertsaal , konzentriert euch aufs fahren , musik ist gut aber nur absolute nebensache , ihr braucht auch warscheinlich ständig das handy in der hand , das krell system ist gut...wenn sie nicht reicht, dann kauft euch für 2000 € oder mehr ,was nach eurer meinung besseres ist....

@S16061944 besser das Handy in der Hand als das Hirn im Keller....

Der Witz war deutlich schlechter als der vorangegangene. Davon abgesehen, wer mit dem Handy in der Hand Auto fährt, hat kein Hirn, das er in den Keller verfrachten könnte... Ende OT.

@8848 O Herr, schick Hirn vom Himmel

Hallo. Schaukelt Euch bitte nicht auf. Cool bleiben 😉

Zitat:

@Nihl schrieb am 9. April 2019 um 14:30:55 Uhr:

Hallo. Bitte schön sachlich und cool bleiben 😉

Keine Ahnung warum das doppelt ist ....

Das Krell Lautsprechersystem klingt sauber und räumlich. Im Mini eher eine Spur homogener, dafür aber weniger räumlich. Für den Preis über jede Kritik erhaben.

Habt ihr mal in den Audioeinstellungen unter erweitert den Konzertmodus eingestellt??

Ja, finde die Sounddynamik der hammer 😁

Den Konzertmodus einschalten, Lautstärke auf 20 und dann
"Who Wants to Live Forever" von Queen. 😁😁

Einfach geil. Finde ich
VG
Markus

Finde das Krell Lautsprechersystem im Kona sehr angenehm. Eher ein "kühles Klangbild", aber sehr klar und unangestrengt. Kann ich für das Geld zusammen mit dem Navigationssystem nur empfehlen. Ein "must have".

Wo soll es denn im Hyundai Kona den Konzertmodus geben?

Zitat:

@DennyH. schrieb am 19. August 2019 um 16:57:12 Uhr:

Habt ihr mal in den Audioeinstellungen unter erweitert den Konzertmodus eingestellt??
Deine Antwort