ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Soundsystem

Soundsystem

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 2. März 2018 um 15:59

Wie gefällt euch das Soundsystem? Es gibt ja das einfache aus der Serienausstattung und das mit Krell System, bei Wahl des Navigationspaketes.

 

Ich hab das Navigationspaket mit Krell. Ich finde es richtig gut! Schöner Bass und super Klang. War für mich letzten Endes der Grund, den Kona zu kaufen. Hatte als Vergleich nur den Tucson und der war..... mies ist übertrieben.

 

Was sagen die, die Erfahrung mit anderen Herstellern haben?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 21. April 2018 um 19:16:25 Uhr:

Frage an alle. Hat jemand auch schon das Phänomen das bei Apple car play nur die linken Lautsprecher Leistung bringen und die rechten nur sehr schwach?! Einstellungen sind soweit in die Mitte gestellt. Im Radio betrieb funktioneren alle.

Für alle die mal das Problem haben sollten. Es Lag am iPhone..... musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann gingen alle Boxen wieder. Liegt eher an der Software von IOS und nicht am Radio selber......

32 weitere Antworten
32 Antworten

Multimedia-BA 6.3

Audio-Einstellungen... erweitert.

Mag ich nicht, bleibe lieber beim normalen Modus.

am 8. Oktober 2019 um 9:38

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass man das Krell Soundsystem so schlecht beurteilt. Ich finde es mit der Zeit sogar immer besser. Sehr gutes Musikmaterial (Spotify) sehr guter Klang. Schlechtes Musikmaterial (gewisse FM Radiosender) schlechter Klang. Das Lautsprechersystem klingt auch auf langen Strecken und höherer Lautstärke angenehmen neutral, unangestrengt, sehr dynamisch, sehr homogen. Best buy!

Ich bin immer noch total überzeugt von Krell ... ich höre auch nur über Spotify in Verbindung mit der VOX App für iPhone ( ich weiß nicht ob es das auch für Android gibt ) . Jedenfalls kann man mit der vox App noch einige Parameter ändern ... manchmal fahre ich Auto um Musik zu hören ... wird greta zwar nicht gefallen aber was juckt mich des... ;-)

Deine Antwort