Soundprobe Audi S4 B7
Für die Freunde des Hörgenusses habe ich mal schnell ein aktuelles Soundfile erstellt (4,1mb, 40sec.)
http://alltests.de/frank/Audi_S4_B7.wmv
Gruß Rocket S4
19 Antworten
Nein, das war leider noch nicht meiner, sondern der Vorführwagen, den mein Verkäufer netterweise für mich aus Ingolstadt organisiert hatte.
Also mein Wägelchen soll in der KW 14 ausgeliefert werden,
also eigentlich nur noch ein paar Tage, ich hoffe sehr, dass ich nicht noch länger warten muß.
Meine Ausstattung sieht folgendermaßen aus:
Farbe-Sprintblau/Innen Alcantara-Leder-Schwarz-Silber
Bose-Sound-System,Dekoreinlagen Alu-Matt
Elektronikpaket, Multilenkrad mit Schaltfunktion
das große Navi, Scheiben abgedunkelt und noch weitere
Kleinigkeiten.
Eigentlich hatte ich erst Schwarz als Außenfarbe, aber mein Mann meinte dann, ich könnte doch ruhig mal Mut zur Farbe haben, da bisher sonst immer alle Autos Schwarz waren.
Sehr wahrscheinlich werde ich mir dann noch 19 Zoll Felgen
spendieren, die anderen nehme ich dann für den Winter.
Jedenfalls freue ich mich schon riesig, irgendwie ist das so ein wenig wie früher als man noch Kind war und Weihnachten stand vor der Tür...bitte nicht lachen!!:-))
Nun denn, mögen die nächsten zwei Wochen zügig vergehen und wenn alles klappt fahre ich sicherlich bald mit einem breiten Grinsen durch die Gegend😁
Viele Grüße
Rocket (Ariane)
Zitat:
Original geschrieben von Rocket S4
Jedenfalls freue ich mich schon riesig, irgendwie ist das so ein wenig wie früher als man noch Kind war und Weihnachten stand vor der Tür...bitte nicht lachen!!:-))
Kann ich absolut nachvollziehen 😉
Nur muss ich noch bis Juli warten. Erst dann ist für mich Weihnachten 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Rocket S4
wenn alles klappt fahre ich sicherlich bald mit einem breiten Grinsen durch die Gegend😁
Breit wird nicht ganz reichen 😎
Ich glaube, daß ich 4 Wochen vorher schon Schlafstörungen hatte....
Meiner war für die 2te Oktoberwoche avisiert. Ich war dann zufällig drei Wochen vor dem Liefertermin bei meinem Händler. Dann traf mich beinah der Blitz, gerade abgeladen:
Erster Kontakt
Und wenige Tage später:
Willkommen daheim!!!
Mit dem Sprintblau hast Du eine superschöne Farbe, ich war auch am überlegen, aber ich hatte dann Angst, daß es mir irgendwann zu "bunt" wird. V.a. mit den schwarzen Scheiben kommt das richtig gut rüber.
Schöne 19er sind fast schon Pflicht bei dem Wagen. Ich habe mir heuer die OZ Superturismo GT gegönnt. Superschöne Felgen, nur sehr pflegeintensiv.
VG
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Kann ich absolut nachvollziehen 😉
Nur muss ich noch bis Juli warten. Erst dann ist für mich Weihnachten 😁
Gruß Olli
Ohhh weh, noch bis Juli, nun da lautet die Devise aber wirklich Durchhalten!!
Ich habe einfach versucht nicht daran zu denken, dass ich bald ein neues Wägelchen bekomme, teilweise hat das ganz gut funktioniert, man muß sich halt mit gaaaanz vielen anderen Dingen beschäftigen:-)
Aber Du wirst sehen, wie schnell auch Deine Wartezeit vorbei ist und dann............................:-)))))))
Viele Grüße
Ariane